1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Blinkerglas Außenspiegel tauschen

Blinkerglas Außenspiegel tauschen

VW Passat B7/3C

Hi
Und zwar ist bei mir an der rechten Aussenspiegelseite dieses plastikschutz fürs blinker kaputt gegangen . Ich hab jz da ein neues bestellt . Und morgen wird der ausgetauscht. Muss ich jz da ja dieses Blinker anlernen oder einfach austauschen stecker an das neue teil und fertig ? Da sind auch neue blinkerleds mit dabei ..
Würde mich auf hilfreiche tipps und Vorschläge freuen . Ich bedanke mich im Vorraus .
Vllt könnt ihr euch ein besseres Bild machen durch die 2 Bilder ..

20161207_222812.png
20161207_222839.png
21 Antworten

Und wenn die Nasen abbrechen ist das kein Beinbruch. Das fällt im Normalfall nicht auf und ist auch keine Beeinträchtigung irgendwelcher Funktionen. Lustig ist nur, wenn man die Problematik kennt und sich mal die Außenspiegel anderer VW-Modelle auf einem Parklatz anschaut. Da wird man sehr oft fündig, was die abgebrochenen Nasen angeht......wir sind also nicht alleine..... 😉

Garage schon aber leider eine offene 😁 ja habs gerade gesehen also diese nasen .
Ich glaub ich lass es für ein zehner beim freundlichen machen ..oder in der werkstatt von einem bekannten .. dieses forum ist das beste was es gibt

Dann kuck ich mir mal ein paar VW an auf den Parkplätzen 😁 hahaha

Hahahah wenn Blicke töten könnten😁

Ich habe noch ein interessantes Video gefunden.

https://youtu.be/11QmX7JMHtE

Ist zwar ein Scirocco scheint aber der gleiche Spiegel zu sein und ist ausführlich erklärt.

Und auf deutsch ...ich hab zwar auch diese videos ganz am anfang gefunden also auf youtube aber ich hab mir gedacht es geht um etwas anderes , also keine Interesse deswegen hab ichs nicht angeschaut .. ich bedanke mich bei euch allen für die infos usw 😁

Deine Antwort