Blinker zum dauerleuchten bringen?! Geht das?
hey leute,
meine frage heute, was kann ich tun um meine Blinkerbirnen zum Dauerleuchten zu bringen.
Meine Blinker haben in der letzten Waschstraße Wasser gezogen! Jetzt wollte ich es von innen aus bissle trocken lassen!
Danke!
17 Antworten
Nimm doch die Blinkergehäuse ganz raus!
Nimm sie mit in die Wohnung und föhn sir trocken...
Golf 3 Blinker plus Blenden ausbauen und stehlen kann jeder Dreijährige,als owirds ausbauen für dich doch kein Problem sein...
da es wie schon so oft jetzt gesagt worden ist, sind es keine originalen und deshalb nicht so einfach auszubauen...ich weis jetzt schon das ich sie abbekommen würde, jedoch habe ich bedenken ob ich es wieder reinbekomme. Das war damals schon voll das geficke...
Waren denn die Blinker-Lampen das Problem (wegen den Rastnasen - dann haste ja vielleicht verkerte drin) oder die Fassungaufnahme selbst? Einfach den Dichtring weglassen, dann passen die besser. Oder den Blinker etwas ausfeilen.. hatte das beim meinen Klarglasblinker damals, wollt erst auch nicht. Aber mit ein bisschen gefummel und getüdel gings zum Schluss ganz geschmeidig. Ansonsten hab ich glaub ich noch originale Blinkergläser hier liegen ...