Blinker u. Standlicht in Golf IV-Look SW einbauen?

VW Vento 1H

Hallo,
wer kann mir sagen wie oder was ich für Birnen einbauen muss damit die Blinker (die ich in die Standlichtfassung eingesetzt habe) so blinken wie es üblich ist.
Habe derzeit eine 5W Standlichtbirne an das Blinkerkabel angeklemmt und nun leuchtet die Birne zu schnell.

greets Christian

18 Antworten

Zitat:

also ich habe eine viel einfachere lösung die hier alle in den schatten stellt!!

Ein neuer Stern am Schrauberhimmel.

Das halte ich für ein Gerücht das es Seitenblinklichtlampen mit 21W und dann noch mit Glassockel und allem gibt!!
Wenn dem doch so ist wie nennt sich denn der Lampentyp?
Muß ja wohl ne Einzelanfertigung sein???!!!!

@orbital

wenn du Dir die Klarglasblinker (Seitenblinker) von JOM oder so hast, dann guck sie Dir an und Du siehst das die Birnen einen Glassockel haben und in genau der gleichen Größe wie das Standlicht.

MfG Homie

hat irgendjemand die Bliker im G4-lookscheinwerfern eingetragen bekommen mit stanlicht,abblendlicht,fernlicht und blinkern????

wenn ja dann stell der jenige ne kopie davon online, wenn das einer eingetragen bekommen hat dann kann man das als argument benutzen falls sich die Tüvler beschweren!!!

Zitat:

Original geschrieben von Munky_G3

wenn ja dann stell der jenige ne kopie davon online, wenn das einer eingetragen bekommen hat dann kann man das als argument benutzen falls sich die Tüvler beschweren!!!

Ähh... soweit mir bekannt ist ist eine Kopie nicht mehr als Referenz oder wie man das dann nennen soll gültig. Und mein TÜV-Spezi meinte sonne Kopie von anderen juckt den nen feuchten... 🙁