ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Blinker Träger Hinten gebrochen

Blinker Träger Hinten gebrochen

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 25. Juli 2019 um 22:33

Ich suche für meine Heritage Softail ´91 ein Ersatzteil für meine hintere Blinkerhalterung.

Die Verbindungsstange zwischen den Blinkern ist gebrochen. (Siehe Bild)

Wo kann ich sowas bekommen ?

Blinkerhalterung
Ähnliche Themen
23 Antworten

ebay, ebay Kleinanzeigen, beim Freundlichen...

Wenn das nur eine Stange ist, kann das auch geschweisst werden. Sieht man ja eh nicht.

Oder Du guckst selber nach einer Stange mit passendem Durchmesser.

Themenstarteram 25. Juli 2019 um 23:14

Ja, nachdem ich das gesamte Internet durchsucht habe, komme ich zum selben Ergebnis. Aber vielleicht gibts ja noch nen anderen Weg. Mal abwarten.

Danke Trotzdem

sieht nicht wie ein Softail Halter aus, eher von einer Sportster, um schmaler zu bauen?

Das Eurozeichen auf dem Nummernschild ist cool, wo gibt es denn so was ? Schon mal Ärger mit der Rennleitung deswegen gehabt ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein von der Behörde ausgegebenes Nummernschild ist.

Es gibt verschiedene Aufkleber... sind aber alle nicht erlaubt, ist ja mit erhalt der Stempel eine Urkunde.

https://www.amazon.de/.../B017QGO0PG

Vielleicht wirst du mit deinem Halter hier fündig...

https://www.partsland.de/

Ich habe noch einen übrig wenn interesse Kontaktaufnahme über PN

Schau da mal....

 

https://www.american-used-parts.de/?...

 

Skip

Themenstarteram 29. Juli 2019 um 9:21

Zitat:

@fxstshd schrieb am 26. Juli 2019 um 07:53:38 Uhr:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein von der Behörde ausgegebenes Nummernschild ist.

Das ist ein HD - Aufkleber, der genau in den Eurokreis reinpasst. Ist wahrscheinlich nicht erlaubt. Ärger hatte ich aber seit 12 Jahren noch nicht. Wahrscheinlich ist es nie aufgefallen.

Zitat:

@Matthes111 schrieb am 29. Juli 2019 um 09:21:31 Uhr:

Zitat:

@fxstshd schrieb am 26. Juli 2019 um 07:53:38 Uhr:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein von der Behörde ausgegebenes Nummernschild ist.

Wahrscheinlich ist es nie aufgefallen.

.

Ansonsten gibt es sogar einen Punkt.;)

Du hattest sicher noch nie eine Kontrolle.:D

Themenstarteram 29. Juli 2019 um 10:55

Zitat:

@fxstshd schrieb am 29. Juli 2019 um 10:40:43 Uhr:

Zitat:

@Matthes111 schrieb am 29. Juli 2019 um 09:21:31 Uhr:

 

Wahrscheinlich ist es nie aufgefallen.

.

Ansonsten gibt es sogar einen Punkt.;)

Du hattest sicher noch nie eine Kontrolle.:D

Ne, hatte ich noch nicht.

Hatte mir damals auch nix dabei gedacht, ist ja dezent und "eigendlich" nicht schlimm. Seit einiger Zeit ist es allerdings in der Auto Tuning Szene üblich auffälligere Modifikationen vorzunehmen, z.B. Schwarzes Euro Feld, statt blau. Das hat jetzt die Polizei etwas sensibilisiert, wodurch ich natürlich Gefahr laufe hier eine Strafe zu kassieren.

Es ist auch nicht erlaubt, dass Scheiben, Schrauben oder (Hut-) Muttern einen Teil der

Buchstaben oder Zahlen verdecken.;)

Themenstarteram 29. Juli 2019 um 12:55

Zitat:

@fxstshd schrieb am 29. Juli 2019 um 12:21:01 Uhr:

Es ist auch nicht erlaubt, dass Scheiben, Schrauben oder (Hut-) Muttern einen Teil der

Buchstaben oder Zahlen verdecken.;)

Also eigendlich wollte ich nur meinen Blinker wieder festkriegen. Damit ich nicht noch krimineller werde, als ich jetzt anscheinend schon bin. :(

Ich möchte dir nur einen eventuellen (unnötigen) Punkt ersparen.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Blinker Träger Hinten gebrochen