Blinker mit Standlicht
Hallo hab eben fürn golf 2 blinker mit standlicht gesehen. Klarglas um genau zu sein. Es ist eine ABE dabei, sind die Teile Legal?
gruß
Mr. Paintbrush
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
also die von jom haben dafür gar keine abe's... hab mit denen telefoniert, die haben gesagt beim kba is ne abe hinterlegt, e-zeichen reicht.
Wie dem auch sei, ich lass sie mir eintragen. Meint ihr da kommt man anner einzelabnahme vorbei?!?
ich habe mein zeugs erst letztens alles eintragen lassen..
habe auch von JOM die klarglasblinker mit standlicht.. der dekraprüfer zeigte mir (nicht wörtlich gemeint) einen vogel und meinte ungefähr: schwachsinn, die sind völlig rechtens..
man muss jediglich das standlicht aus den hauptscheinwerfern entfernen!
die grünen haben mich deshalb noch nicht dumm angeschaut.. nur an der grenze schauen sie immer doof und überlegen, ob sie mich rausziehen... aber dort gibt es auch "wissende kollegen" .. die den unwissenden dann aufklären...
was ich nicht mache, ist mit standlich zufahren.. sieht ja kuhl aus, .. und sind ja keine nebler an...
falsch gedacht, standlicht ist nur anzumachen.. wenn man steht, sagt der name ja auch... gibt genauso ein verwarnungsgeld, wenn man damit erwischt wird!
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
ich habe mein zeugs erst letztens alles eintragen lassen..
habe auch von JOM die klarglasblinker mit standlicht.. der dekraprüfer zeigte mir (nicht wörtlich gemeint) einen vogel und meinte ungefähr: schwachsinn, die sind völlig rechtens..
man muss jediglich das standlicht aus den hauptscheinwerfern entfernen!die grünen haben mich deshalb noch nicht dumm angeschaut.. nur an der grenze schauen sie immer doof und überlegen, ob sie mich rausziehen... aber dort gibt es auch "wissende kollegen" .. die den unwissenden dann aufklären...
was ich nicht mache, ist mit standlich zufahren.. sieht ja kuhl aus, .. und sind ja keine nebler an...
falsch gedacht, standlicht ist nur anzumachen.. wenn man steht, sagt der name ja auch... gibt genauso ein verwarnungsgeld, wenn man damit erwischt wird!
also hast du es nun eintragen lassen oder nicht? was hat es gekostet?
in dem fall wohl nicht...
hi pooh dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen.
willkommen zurück!