Blinker mit Standlich
Hi, ich habe vor ein paar Tagen einen Golf mit weißen Blinkern gesehen, die in der Nacht, also bei dem normalen Abllendlicht auch ein wenig weiß geleuchtet haben.
Nun habe ich mich informiert und gesehen, dass das erlaubt ist wenn man sich halt extra welche kauft mit ABE, E-Prüfzeichen etc.
Nur mein Problem ist, ich finde sie nur als Klasglasblinker. Ich möchte sie aber nur normal als weiße Blinker und nicht Klarglas.
Normale weiße Blinker mit Standlichtfunktion.
Weiß einer von euch wo ich die herbekomme?
Ich bräuchte auch noch die Abmessung der Lautsprecher, die bei einem Golf II BJ 90 vorne vorhanden sind weil ich die austauschen möchte.
m.f.G. Julian!
20 Antworten
jojo da hat reality recht. auf dem bild hat der golf noch dem leinad78 gehört. nun gehört er mir und hat natürlich auch HU kennzeichen 😉
Danke für die Auklärung Jungs! 😉
Um noch etwas zum Thema beizutragen:
Blinker mit Standlicht gabs in den amerikanischen Stoßstangen vom Golf 2.
Gruß
Mo
Zitat:
Original geschrieben von Kinixys
Danke für die Auklärung Jungs! 😉
Um noch etwas zum Thema beizutragen:
Blinker mit Standlicht gabs in den amerikanischen Stoßstangen vom Golf 2.
Gruß
Mo
und ist hier in D nicht zugelassen ... wie wir nebenbei schon so oft geklärt hatten 🙄
@Leinad78: Also du fährst immer bei der GSG9 in Sankt Augustin vorbei, ist ja lustig. 🙂
Also ehrlich gesagt kann ich keinen verstehen der in den blinckern das Standlicht Aktiviert ! Es sieht wirklich bei jedem auko beschissen aus und ist eiegntlich ja auch nur für den Amerikanischen Markt gedacht wo die ja immer die Blinker als Markierungsleuchten anhaben !
Bei meinem Käfer werde ich das Standlich auch auf jeden fall in den Hauscheinwerfern lassen das ist einfach besser !