Blinker lackieren. Was sagen die Bullen?
Hy, was passiert eigentlich wenn ich meine Blinker in Wagenfarbe lackiere? Gibt es "nur" eine Mengelkarte?
21 Antworten
ich halte auch nichts von Fusseltuning aber bekenne mich schuldig es auch fast so gemacht zu haben, habe die originalen Blinker überlackiert allerdings nur ganz eben etwas Sprühnebel draufkommen lassen um dieses Leuchtorange zu nehmen, blinken tun sie fast noch genauso hell ... ich weiß es ist verboten aber ich weiß auch dass einige PKW rumfahren udn seitlich gar nicht blinken bzw. weit schlechter zus ehen sind, hatte mir vorsichtshalber noch enn satz originale besorgt falls es nichts wird ... habe diese auch im Kofferraum liegen und wenn dier Schnittlauch was sagen sollte würd ich's sofort wieder ändern, das muss also jeder selbst wissen, allerdings an Rücklichtern udn Lichteinheiten vorne w+üürde ich sowas nie machen!
Und nach nem Unfall wechselst es halt auch ganz schnell vorort, dann fällts nämlich gleich garnet auf...
weder der Polizei noch dem Unfallgegner....
Ich mein was soll den diese sch.... bitte???????
und das wegen blinkergläsern um 20 Eu...
Vielleicht solltest mal meinen ersten Post nochmal genau lesen was die Konsequenzen sein können, 250Eu und die 3 Punkte sind noch das harmloseste davon...
Und dabei isses sch.... egal ob FrontSW,HeckSW oder seitliche Blinkleuchten....
"nur weils die anderen machen" fährst ja auch nicht schnurgerade in ne Hauswand oder....
Mitdenken is scheinbar nicht oft gefragt.......
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, entweder ihr individualisiert eure Autos richtig oder gar nicht.
Ich denke die, die Leuchten lackieren, tönen oder was auch immer daran verändern, denen ist einfach nicht bewusst welche Konsequenzen es haben kann. Ich kann nur sagen, WACHT AUF, denn es geht nicht nur um EURE SICHERHEIT, sondern auch um die der anderen Verkehrsteilnehmer.
Es kann böse enden, wenn euer Hintermann eure Bremsleuchten nicht sieht. Was meint ihr wozu die da sind? Ihr wisst das ihr bremst, aber was ist mit den anderen?
Und wenn hinter euch nen LKW ist, hofft auf nen guten Schutzengel, ansonsten...
Re: Blinker lackieren. Was sagen die Bullen?
Zitat:
Original geschrieben von Raketenbauer
Hy, was passiert eigentlich wenn ich meine Blinker in Wagenfarbe lackiere? Gibt es "nur" eine Mengelkarte?
LOL 😁
Ich lackier meine Scheinwerfer in Wagenfarbe, gibt doch nur Mängelkarte oder? *koppschüddel