Blinker geklaut
Hallo Leutz, heute haben sie mal wieder auf unserem Firmenparkplatz meine weißen Blinker geklaut ausser schürze. Das problem ist das sie diesmal lampenfassung mitgezockt haben und den stecker samt kabel auf der linken seite abgerissen haben, gibbet den stecker einzelnt bei vw???
20 Antworten
Soweit kam es garnet 😁
Ich schlief noch tief und fest, bis meine Mutter ins Zimmer stürmte *gg*
Naja, das grösste Problem bei der Sache war, wo bekommt man am Samstag um 11Uhr (nach Polizei,..) noch Scheinwerfer her (auser bei VW). Bin in 3 Umliegende Städte gefahren, aber überall gabs keine gebrauchte normale Scheinwerfer oder neue Klarglas.
Aber das Beste war ja noch, genau nebendran stand nen neuerer GT mit Vollausstatung. An dem wurde nix gemacht.
Naja, da sieht man mal was in der schönen Welt für Gesindel rumläuft 🙂
Silversnake
Tach,
hatte mir auch vor knapp 2 Monaten neue weiße Blinker gekauft. Ungefähr 3 Wochen später waren se denn wech... *grummel* Bin dann erst mal mit meinen alten gelben weiter und jetzt hab ich neue weiße. *freu* Die neuen hab ich an den klammern mit Schrauben befestigt. Und wer sich daran vergreift bekommt echt welche auf den Popo *gg*
Bis denne und bleibt sauber
Zitat:
Original geschrieben von Silversnake
Aber das Beste war ja noch, genau nebendran stand nen neuerer GT mit Vollausstatung. An dem wurde nix gemacht.
Vielleicht hat er ja jetzt auch deine Sachen dran *fg*
.-.