ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Blinker,Fernlicht, warnblinka. Ohne funktion clk mercedes

Blinker,Fernlicht, warnblinka. Ohne funktion clk mercedes

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 4. März 2024 um 17:49

SchrauberPsychose

Hallo,ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat! Am besten , den Richtigen ;-)

hier zu der Geschichte. Nach dem Wiederaufbau meines clk mit frontschaden. Läuft jetzt mein Motorlüfter nach Start des Wagens auf Hochtouren und läuft noch kurz nach dem ausschalten weiter(paar Sekunden) . Die Klimaanlage ist derzeit auch nicht befüllt, da ich diese für die reparatur ablassen musste. Hängt es einfach nur an der leeren Klimaanlage?

Was dazu kommt, nach stoßstangen tausch inklusive einem neuen scheinwerfer beifahrerseite und den nebelschlussleuchten zeigt mein Kombiinstrument jetzt "Anzeige defekt werkstatt aufsuchen " .blinker , fernlicht ohne funktion/warnblinkanlage auch ohne Funktion .ablendlicht vorne funktioniert als einziges(auch auf nullstellung immer aktiv, wenn Zündung an )aber es flackert an der Fahrerseite manchmal etwas.(Birnen auf Sicht geprüft ohne defekt)

Scheibenwischer ohne funktion. Lichter hinten funktionieren.bremslicht nur sporadisch . Srs Fehler ist auch mit dazu aufgetaucht

Nach langer dauer der Reparatur, war des öfteren die batterie abgeklemmt und es ist eine wieder eine neue verbaut . Keine Verbesserung.

Stardiagnose kommt nicht in Betracht. Wagen hat kein tüv (kann ich leider mit diesen Fehlern seit Monaten nicht machen )und ist ohne blinker nicht 25km bis zu mercedes fahrbar. Mein Gerät zeigt als einzigen Fehler P0600 .

 

Langsam bin ich echt am verzweifeln . Sicherungen wurden natürlich alle gecheckt und waren in Ordnung . Genau wie die relais.Batterie ebenfalls neu.

Ich dachte schon an eins der Sam Module, jedoch weiß ich nicht, wie /ob man diese auf Funktion testen kann.

 

Vllt hat ja jemand schon mal dieses Problem von euch gehabt .

Vielen Dank im voran

Fahrzeug ist ein clk 200 Cabrio Baujahr 2006 vor mopf

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Blinker,Fernlicht, warnblinka. Ohne funktion clk mercedes