blinker auser betrieb
hallo forum,habe meine e klasse erst seit 2 wochen und schon kommen die altbekante problemme was mercedes hatt.
leider klappt der rechte blinker bei mir nicht mehr ,habe den wagen so eingestellt das wen ich die türen abschlisse ,das sich auch die spiegels einklappen, hatt auch ne gute woche geklappt, habe seit heute das problemm das mein blinker nicht geht, es hatt sich auch wasser innen drinn gesamelt.
die frage ist jetzt muss ich nur nach eiene sicherung schauen oder muss ich einen neuen blinker besorgen?
UND wo sietzten die sicherungen gibts es auch in inenraum sicherungen wie zb bei der s klasse ?
habe nicht mall einen sicherungs schalt plan für denn wagen,
bitte unm hilfe .
mfg enzo
Beste Antwort im Thema
Ja da hast du auch Recht. Aber einige Leute leben einfach im "Klug-Scheisser-Modus" und kriegen den nicht mehr aus, Geburtsfehler wahrscheinlich. Ich hab auch nicht verstanden, was sein Senf mit deiner Sprache zu tun hat, aber gibt halt auch solche Leute. Zumal man versteht was dein Problem ist und vielleicht etwas zu schnell geschrieben hast und daher der Buchstaben-Salat. Mach Dir nix draus.
Stell bei Gelegenheit mal deinen Wagen vor 😉
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von F.Kannenberg
Natürlich bin mir mir ganz einig. Reparieren des Blinkers - weil vorgeschrieben - hat Vorrang. Schwarze Scheiben und Doppelrohre treten zurück - weil nicht vorgeschrieben.
da hast du recht,das hatt vorrang. aber du weist was ich meine ?
du wolltes mich zuerst überhollen ,und zwar so das, ich dich im rückspiegel sehe
gruss enzo
Zitat:
Original geschrieben von big enzo
da hast du recht,das hatt vorrang. aber du weist was ich meine ?Zitat:
Natürlich bin mir mir ganz einig. Reparieren des Blinkers - weil vorgeschrieben - hat Vorrang. Schwarze Scheiben und Doppelrohre treten zurück - weil nicht vorgeschrieben.
du wolltes mich zuerst überhollen ,und zwar so das, ich dich im rückspiegel sehe
gruss enzo
Enzo, Du hast recht. Aber das versteht jetzt keiner, weil ich meinen Beitrag editiert habe. War von einem defekten Rückspiegel ausgegangen und habe deshalb das Überholen mit reingebracht. Was ich meine ist, dass Du erst einmal vorgeschriebene Teile in Ordnung bringen solltest, bevor Du Dich auf Zubehör, wie schwarze Scheiben und Doppelrohre einlässt. Ist aber meine Meinung.
Gruß
Zitat:
Enzo, Du hast recht. Aber das versteht jetzt keiner, weil ich meinen Beitrag editiert habe. War von einem defekten Rückspiegel ausgegangen und habe deshalb das Überholen mit reingebracht. Was ich meine ist, dass Du erst einmal vorgeschriebene Teile in Ordnung bringen solltest, bevor Du Dich auf Zubehör, wie schwarze Scheiben und Doppelrohre einlässt. Ist aber meine Meinung.Zitat:
Original geschrieben von big enzo
da hast du recht,das hatt vorrang. aber du weist was ich meine ?
gruss enzo
Gruß
werde ich auch machen ,bin auch deiner meinung, habe kein bock einen auto zu fahren was nicht den vorschriften entspricht bzw andere gefährdet.
will aber auch gerne meinen traum wahr machen bzw das was ich mir vorstelle aus denn auto raus zuholen ,wird zwar etwas dauer aber es dauert ja noch bis der sommer kommt😛
gruss enzo
Also ich hab mir gerade mal deinen Wagen angeschaut und muss, du hast den größten Mercedes-Fehler gemacht den man machen kann. Und zwar hast du den "hässlichsten" Grill mit Stern montiert. Das nennt man im Fach-jagon - "Vergewaltigung". Kauf dir einen Avantgarde Grill und du wirst zu frieden sein, aber das momentan sieht überhaupt nicht gut aus. Ansonsten kann man nicht viel schreiben, denn es gibt nicht viel zu sehen.