Blechschaden in Fahrertür! Wo reparieren lassen?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen,

der Wagen (2-Türer) meiner Frau hat sowohl in der Fahrertür als auch in dem Stück dahinter eine Beule, weil irgend so ein Voll…. beim Ausparken die Länge seines Autos nicht richtig abschätzen konnte.
Mit diesem Schaden haben wir den Wagen vor gut einem Monat gekauft. Ich berichtete.
Nun würde ich meiner Frau, der diese Beule(n) nicht so dramatisch erscheint, gerne eine Überraschung bereiten, und die Beulen entfernen lassen.

Was muss ich ungefähr einkalkulieren? Das Blech ist nicht verknittert und auch der Lack hat nichts abbekommen. Es geht lediglich um das „reine“ Ausbeulen.
Hat irgendjemand Tipps auf Lager, wo ich den Schaden fachmännisch und dennoch günstig beheben lassen kann. Ich komme aus dem Kreis Wesel.

Fotos kann ich bei Bedarf nachreichen.

Es gibt ja so Börsen, bei denen das Ebay-Prinzip auf den Kopf gestellt wird und man zum Beispiel inseriert, dass das Wohnzimmer tapeziert, der Wagen poliert, der Rasen gemäht werden muss und derjenige, der am günstigsten anbietet, bekommt den Zuschlag. Irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

Schöne Grüße

16 Antworten

Nur eine ruhigere Hand! Scheiß Alkohol! :-)

Von ner Firmer seht teuer .Aber Privat Billig. Geht noch meine Tür Hate Drei von den Beulen eine War davon ein Frosch leute die sich Auskennen wissen was ich meine. habe für die Beulen selbe ne Stunde mit Hammer und Luftkissen und Beulen Zieher Bebraucht hatt nix mehr Gesehen war anschliesent iner Lackerei und die Sagten 1 a.

Deine Antwort