ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Blaupunkt MP3

Blaupunkt MP3

Themenstarteram 24. Mai 2002 um 18:16

Hi!

Kollege von mir hat mir was erzählt ueber so ein Teil von blaupunkt was mp3s abspielen kann was angeschlossen wird wie ein cd wechsler...was aber mit hdd läuft...kennt sich einer damit aus bzw. weis was ich meine ;) ???

Was kostet das ding ist es gut schlecht oder sein geld ned wert usw...und funzt das mit jedem blaupunkt radio was cd changer controller hat ???

Gruß jochen

Ähnliche Themen
19 Antworten

Das Ding heißt Blaupunkt Compact Drive MP3 !

Es hat ein 1GB Microdrive und wird über USB verbunden, um Musik aufzuspielen mit einem beiliegenden Reader/Writer für alle Betriebssysteme.

Folgende Radios arbeiten damit : Skyline San Fran CD 70

Skyline Frankfurt C 70; alle Skyline CD 72; alle Funline CD 52.

Das Teil kostet so um 749 Euro bei Hifigarage.de

Das sollte erst mal als Info reichen !

Wobei man natürlich sagen muss, dass mp3 relativ detailarm ist, ist aber eine Frage des Anspruchs. Bei Klassik würde ich abraten, für Techno wirds wohl reichen.:D

MFG

Themenstarteram 25. Mai 2002 um 11:55

mh wenn du auf klassik stehst gerne ;) ziehs dir rein aber ich in meinem jungen alter steh da eher auf was schnelleres ;) wenn ud verstehsts was ich mein.... *G* Hip Hop RoXX

Ich stehe auch nicht auf Klassik, wollte aber mal die Nachteile von MP3 verdeutlichen.

Hiphop ist aber auch nicht mein Ding, bevorzuge handfesten ROCK!

mfg

PS: Kann es sein, dass du mich für einen alten Sack hältst? :D :D

Themenstarteram 25. Mai 2002 um 15:44

ne eigentlich nicht...aber ich kenne klassik vs golf gti fahrer aus der fahrschule der eine hörte klassik in seinem alten 20 jahre alten mercedes der junge typ mit seinem gti hört derbe techno regt sich ueber den bumler auf und ueberholt ihn und shcneidet ihr ui ui ui....*g* aber ich denke mir mal das du eher das gegenteil bist (vom alten sack) *G*

thx @ Answerer Jochen aber 749€ idst mir entscheidet zu teuer....da nehm ich lieber mp3 radio fuer 222€ oder cd wechsler ...

Du kannst mich durchaus auch in einem Auto erwischen, was älter ist als ich. Aber ich rege mich über kaum jemanden auf, es ein denn, es geht um meine Gesundheit :D

Aber 31 ist auch nicht mehr sooo blutjung, aber man ist so alt wie man sich fühlt. :D

mfg

Themenstarteram 25. Mai 2002 um 21:31

wenn ich fragen darf was fuer ein auto du fährst ???

Fahren tu ich Moment keins, welches ich aber besitze und auf etwas Zuneigung wartet, steht unter meinem Avatar.

mfg

Themenstarteram 26. Mai 2002 um 0:21

ava was ?

Das Bild auf der linken Seite, direkt über meinem Nick. Darunter steht mein Auto.

Mehr Hinweise gibts jetzt aber wirklich nicht mehr :D

Themenstarteram 26. Mai 2002 um 0:33

ich weis nun das dein auto von 79 ist aber was ist regency ??? ich kenne nur emnergency room ;) is das so ein krankenwagen ;) oder leichenwagen ) ???

Das Ding heißt so: Oldsmobile ninetyeight regency.

Hast du die Werner-Bücher gelesen? Da sind die mal mit so einem Ding rumgefahren. Gegen Ford 23m getauscht, auf dem Titelbild sitzt Werner in einem Schlauchboot auf dem Dach.

Weiß jetzt nicht mehr den Titel des Bandes, ist auch ein anderes Baujahr (ich galube, war ein 73er), aber nur als Hilfe, dass du dir was drunter vorstellen kannst. Mangels Digicam habe ich auch keine Fotos parat, kann mich ja nachher mal auf die Suche im Net machen, aber jetzt nicht mehr, ist etwas zu früh :D

mfg

Themenstarteram 26. Mai 2002 um 0:47

hehehe ich kann es mir gut vorstellen,..,.,kannst jam la nen bild online stellen wäre cool thx im vorraus

Hab mal zwei Bilder geuppt: Erst einmal ein 82er regency,

und hier noch ein 79er regency :), das Bild ist aber nicht so schön finde aber nix besseres.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen