1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. bLaueS LicHT!

bLaueS LicHT!

VW Vento 1H

Ey,..ich weiß..Suchfunktion =)!
ABER: Hab so einige Threads durchgeschaut und nicht das richtige gefunden:

Möchte folgendes wissen:
Ich will mir vorne bei die Armaturen Kaltlichtkathoden reinmachen!
Sagt mir mal wo ich das genau anschliesen muss,will noch ein Schalter dazwischen machen...! Wird doch immermal wieder was von Türkontakt gesagt,hab mal da unter die Leiste bei der Tür geguckt,da weiß ich nicht wo ich da was anschließen soll,weil da so viele Kabel sind! Und wo habt ihr eure Schalter hingemacht? Zeigt mal bitte PiX! Muss man die Schalter verstecken? ( Vor Tüv/Bullen) ?

Bitte helft weiter !

17 Antworten

Ja,es geht ja nich um Tacho..geht allgemein um Beleuchtung...Kaltlicht Kathoden!

Aber aprobo: Wie sieht das aus wenn man SMD Led´s nimmt?? Die sin doch einfach plug & play zum anklicken irgendwie...Ist das einfacher wie das mit den einzelnen leds zum löten?

Mfg

Wie mach ich das denn mit den Invertern?? Hab mir 2 Paar Kathoden bestellt...schickt das mit dem Kabel von den Röhren bis zu dem Heizungsschalter also durch die armaturen....will 2 vorne hinmachen als fußraumbeleuchtung (das würd ja kein problem mit kabel) aber wie ist das...will auch noch 2 unter die sitze machen....
Es gibt hier doch einen der das glaub ich gemacht hat...der schon zu genüge seine Bilder hierein gestellt hat...weiß nur nicht mehr wie er heißt un ob er cc´s hatte oder nur neons....

Bitte helft weiter!

*schiiiiiiiiiiiiiiiieb*

Deine Antwort