blaue Tachobeleuchtung
habe bei ebay folgendes Agebot gefunden. was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57318QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
20 Antworten
@Jigga
Hast du die 10er oder 15er Version udn ist das auf dem Bild gedimmt?
Bei mir ist das ganze alles etwas heller und "deutlicher". Für manche vielleicht als blendend empfunden, aber man gewöhnt sich daran udn kann es halt bei Dunkelheit SEHR gut ablesen... 😉
-> Bilder sind auf meiner Page unter Autos zu finden. <-
Die 15er glaube ich.Ne is nichts gedimmt.In echt ist es auch heller.Auf dem Bild sieht es nur etwas dunkler aus als es in Wirklichkeit ist.Liegt an der Cam.Ja am Anfang fand ich es auch sehr blenden aber inzwischen finde ich es perfekt.Gerade mit den rot angemalten Zeigern sieht es echt top aus.
Ach so. Na wenn du das sagst, mit kam es nur etwas dunkel vor, im Gegensatz zu meinem. Aber das Bild kann täuschen.
Ja das stimmt, das mit den Zeigern sieht echt gut aus.
@ LPJigga
wow, danke für das Foto. Die Beleuchtung bei deinem Tacho sieht ja sehr gut, aus. Ich bestell mir mal die Dinger, bin dann mal gespannt wies bei mir wirkt, da bei mir die Tachoscheibe und das andere ja weiß hinterlegt ist.