Blaue Innenraumbeleuchtung!! Was haltet ihr davon??

VW Vento 1H

Blaue Innenraumbeleuchtung!!

33 Antworten

Magste meine Meinung auch noch hören:

"Gääääääähn..." 😁

langsam ist das ganze blau im Innentraum doch echt ausgelutscht. Jeder macht das selbe.
Aber wem's gefällt und wer kein gescheites Licht im Auto braucht, geschmacksache...

Gruß Cawy

Hm, also mir tut sich gerade die Frage auf, ob mein Gölfchen eigentlich ne Handschuhfachbeleuchtung hat.
Kann momantan leider nicht nachschauen, sonst würd ich erst garnicht fragen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ob das zum Kartenlesen auf dem Parkplatz besonders angenehm ist...🙄

zum LESEN gibts die LESE-Leuchte.

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Erstens fehlt bei den ganzen Proll-Leuchten der Hinweis, das der Schrott nicht im Bereich der StVZO zugelassen ist und zweitens fehlen die AGBs.

die AGBs fehlen nicht.

und ich glaub immer noch nicht so recht dass man für innenraumbeleuchtung eine zulassung im bereich der stvzo braucht...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT

die AGBs fehlen nicht.
und ich glaub immer noch nicht so recht dass man für innenraumbeleuchtung eine zulassung im bereich der stvzo braucht...

Dachte ich mir auch die ganze Zeit... dafür? Ne, interessiert doch wohl niemanden, welche Farbe deine Funzel im Innenraum hat.

wenn blaue innen beleuchtung dann ne 1Watt Luxoen LED, hatte ich mal drin war hammer hell und der farbton auch total geil. jetzt hab ich eine weisse 1watt led drinne is nich ganz so aufdringlich wie das blau

m4d

Aber, weiß denn hier jemand mal, ob der Golf ne Handschuhfachbeleuchtung hat?

ja hat er!

hat er nicht!
zumindest nicht der golf mit airbag oben und kleines handschuhfach unten!!
hab ich vor letzte woche selber erst nachgerüstet!(selbst gebastelt)

GUTEN Tag allerseits!

also ich habe auch blaue Innenraumbeleuchtung.
habe aber nur die "linke" lampe ausgetauscht, die angeht wenn man die tuer aufmacht und die leselampe habe ich ganz normal gelassen, damit ich auch im notfall noch etwas im auto sehen kann.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT

die AGBs fehlen nicht.

Gut, die ABGs hab ich übersehen.

Die Innenbeleuchtung hab ich ja auch garnicht gemeint! Schau dir doch mal die prollblauen Seitenmarkierungsleuchten und den ganzen Unterbodenbeleuchtungsquatsch an, bei sowas MU? ein Hinweis dabei sein, das der Schrott nicht zugelassen ist!

ist dir eigentlich bewusst, dass diese superflux leds, so wie sie hier verbaut werden, ca. 30ct pro stück kosten.

30ct x 6St = 1,80€
eine Platine, herstellungskosten inkl. ätzen max 50ct.
zusammenläten, selbst wenns von hand gemacht wird, ne arbeit von 1 Minute (Stundensatz von 40€ -> 60ct

macht zusammen 2,90€

abzüglich verkaufspreis REINGEWINN von 7€ pro stück. (sofern es es nicht selber lötet, dann fallen die kosten auch noch weg)

is eigentlich schlimm womit man heute alles geld machen kann *kopfschüttel*

mal zum thema zurück...
ich würde die bleuen led'S nicht einbauen....
habe es or einem jahr auch bei mir gemacht und wie viele hier schon sagten, es ist viel zu dunkel und macht auch garnix richtig her...
danach (nach sehr kurzer zeit) hab ich mir dann weiße rein gebaut, sorag noch an den seiten im innenraus und hinten und das ist auf jeden fall viel besser und sieht sogar auch noch klasse aus....
was ich blau habe ist nur meine amaturbeleuchtung und das sieht schon fett aus
und raten würde ich auch dazu, es selber zu machen...viel günstiger und keine schwere arbeit

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Die Innenbeleuchtung hab ich ja auch garnicht gemeint! Schau dir doch mal die prollblauen Seitenmarkierungsleuchten und den ganzen Unterbodenbeleuchtungsquatsch an, bei sowas MU? ein Hinweis dabei sein, das der Schrott nicht zugelassen ist!

achso, mistverständnis 😉

was du meinst, da hab ich gar nich so drauf geachtet - aber natürlich hast du recht dass solche artikel (schrott finde ich eine nicht so passende bezeichnung, obwohl ich selbst keinerlei kirmes am auto habe 😉 ) einen extra hinweis erfordern.

Also wegen der helligkeit kann man ja hellere LEDs nehmen. Ich hab 3x 3500mcd und das reicht völlig. Zum suchen hab ich ja wirklich noch die Leselampe.

Deine Antwort