blaue Innenausstattung
Hab nen dunkelroten Golf mit GL Ausstattung. Und der ist innen blau. Gibts sportliche Sitze die orginal von VW sind und da reinpassen, farblich gesehn?
17 Antworten
Also...
Die Recaros vom GTI Edition, sowie "alle" Sitze aus der Colour Concept Palette sind ausschließlich in klappbarer Variante erhältlich. Also sowohl für nen 3- oder 5-Türer 😉
Die Highline Sitze unterscheiden sich von den normelen Ledersitzen vom abgenähten, und von der Farbe, wobei es auch wieder eine schwarze Highline Ausstattung gibt... 🙁
Ich weiß nicht ob das Serie war, aber ich kenne es beim Highline auch nur so das hinter den beiden vorderen Sitzen ein kleines Verstau FAch ist, wo man kleine Sachen rein schieben kann... Das ist so eine Art Beutel. Weß nicht wie ich es um diese Uhrzeit besser beschreiben soll.
Die Türpappen des Highlines sind wie bei dem Colour Concept imn einer Art "Raff-look". Bei der normalen Ledertürverkleidung sind so dicke Kissen, oder Polster eingenäht.
P.S. Hätte eine komplette Lederausstattung eines VR6 Highline in brombeer zu verkaufen. 5-Türer, bei Interesse Fotos...
Der wollte mal so um die 1000?. Aber wenn der Bares sieht wird er schwach 😉
Also wer möchte sollte sich melden
Grüßle Einer
wie soll ich mir die Farbe "brombeer" vorstellen?! Mir schmeckt die Frucht scho net und ich denk die Farbe würde mir auch net gefallen 😁 😁 😁
Okay mal vielen Dank an euch. Jetzt weiß ich zumindest dass des das gibt was ich suche. Nur wirds wahrscheinlich schere da dran zu kommen weil ich ja schon sehr genaue Vorstellungen habe. Also blau sollte mit drin sein, ein bischen sportlich sollten sie sein und die Rücklehen muss klappbar sein wegen 2-Türer. Leder/Stoff ist mir aber eigentlich egal solange der Sitz noch gu in Schuß ist.
Meine jetztigen Sitze beziehen zu lassen kommt mich wahrscheinlich teurer als gebrauchte andre zu kaufen oder?