Blaue Heizungsbeleuchtung
mir ist gerade so eingefallen das ich noch meine Heizung auf blau rot umbauen könnte.
Nur suche ich dazu noch eine ordendliche anleitung.
Wäre sehr dankbar
gruß
Beste Antwort im Thema
Kleiner Nachtrag: Sieht dann in blau bei mir so aus...
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jubi GTI freak
Blau ist ja ganz nett aber ich stehe mehr auf rot
Sieht gut aus!
Aber irgendwie passt der Tacho nicht ins gesamt Bild!
Rot ist nicht so mein fall. Ist halt original. Also bei den neuen. Aber das muss jedem selber gefallen. Hier mal meiner von drinne. Ich hab zwar nicht soviele knöpfe aber ich finds ganz ok so. Sitzheißung kommt noch. Auch in blau.
Ähnliche Themen
So jetzt will ich euch auch mal zeigen was ich heute fertig gebracht habe.
und danke nochmal an all eure super Vörschläge.Werk fertig
gruß
Was mir noch aufgefallen ist, das beim rechten Regler, rechts die ausleuchtung nicht ganz so stark ist, wie der restliche teil.
Ist mir aber bei den anderen Fotos auch aufgefallen.
An was liegt das ?
Gruß
das liegt an dem leiter auf der rechten seite.
Was ich dir noch empfehlen würde. An dem ring in der mitte würde ich noch was machen. Der ist zu dunkel oben. ich habs mit heißkleber gemacht. einfach oben heißkleber rein und noh eine LED dazu. dann verteielt es sich super und ist dann auch nicht mehr so dunkel oben.
A ja danke, muss halt damit leben.
Was den mittleren ring betrifft finde ich ganz gut da ja von kalt in warm der farbunterschied abfallen soll.
Zitat:
Original geschrieben von Jubi GTI freak
Blau ist ja ganz nett aber ich stehe mehr auf rot
seh ich auch so, bilder auf der homepage!!!!!!!
Original Golf 4 Cabrio, bis auf den Tacho natürlich, jetzt mach ich die grün/gelben statuslampen noch blau, dann ist gut
Zitat:
Original geschrieben von MarcTwo
hi Silvercircle04,
ich hab dir mal schnell ein paar bilder gemacht, da siehst du, wie es bei mir aussieht.
MarcTwo
geile kirmesbude
edit: achso das soll ein auto sein
Schicke Fußmatten :-)
Aber Beleuchtung ist fein ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MarcTwo
hi Silvercircle04,
ich hab dir mal schnell ein paar bilder gemacht, da siehst du, wie es bei mir aussieht.
MarcTwo
Hi,
bin gerade dabei auf weiß umzubauen:
http://ck222s.bithal.de/tachoumbauten/matzeheizung5.jpg
http://ck222s.bithal.de/homepage/ck222/projekte/radio/gross/21.jpg
mfg
ck222
Na schlecht schauts ja nicht aus. Aber lässt sich sicher nicht so gut machen. Also ich denke mir das es an manchen schaltern echte probleme geben tut oder.