Blaster BL-1000 defekt?

Meine Endtufe (Blaster BL-1000) ist seit gestern defekt.

wenn ich mein radio einschalte schaltet der verstärker erst auf die grüne led und 1sec später schaltet er auf rot.

Sicherungen sind alle in ordnung!

Gibt es vielleicht im gerät noch eine sicherung?

46 Antworten

hmm also was mich an diesem forum stört sind eigentlich eher weniger die stammuser, die immer mit den 'neulingen' schimpfen
sondern eben gerade die art an neulingen die hier so aufkreuzen
sorry wenn ich das jetzt so hart sage und BITTE NICHT angesprochen fühlen koepke! aber wohl gerade auch bedingt durch die vielen fahrzeug-foren die es bei mt gibt ist das carhifi-forum hier so eine art deppen-magnet (whoo, da hab ich was gesagt *g* aua, nicht haun, aua)
also ich meine hier kommen doch dauernd irgend welche leute her, dies auf keinem auge blicken, die sich wenns keine fertigen kabelsets gäb die stufe noch mit 1,5er verdrahten würden und meinen sie bekommen für 2,50 ne 10000w anlage, die aufm parkplatz sämtliche alarmanlagen anschalten tut 😛 😉
und das schlimme ist wenn man denen sagt was sie fürn scheiss baun, dann gibts zu 99% 0 einsicht sondern nur ach so schlimm beleidigte billigschrott besitzer, die bei mc-doof ja immer den dicken markieren und viel zu cool sind sich hier was von den freaks sagen zu lassen
die leute die hier her kommen meinen sie wärn die kings bei allem was das auto betrifft (natürlich auch hifi technisch), nur weil sie sich ihr auto voll krass mit blenden, schwellern, schürzen, lichtern, etc. vollgestopft haben und wissen wie man nen schraubendreher bedient 😛
die art von user darf von mir aus auch gern wieder aus diesem unterforum verschwinden und sich in den fahrzeug foren austoben wie viele fette 'boxen' jetzt in seiner ablage sind
es kommt hier zwar selten vor aber ab und zu verirrt sich doch mal einer aus diesen 1% hier her, der normal ist, sich nicht von vornerein für den allerbesten hält, tips von den hifi-forum stammusern akzeptiert, die erfahrung dieser respektiert, seine anlage verbessert und nach und nach auch einer dieser stammuser wird, die hier etwas rumalbern und viel zu vielen macho-neulingen versuchen zu zeigen wos lang geht beim thema hifi, dadurch allmählich die lust verlieren und in ein anderes carhifi-forum auswandern 😛 😁
und das geht warscheinlich immer so weiter und weiter und weiter lol
soweit meine bescheidene ansicht *g*
lol, bin mal auf die reaktionen gespannt *popcorn bereitstell*

Zitat:

Original geschrieben von Plug & Play

ist das carhifi-forum hier so eine art deppen-magnet

Sorry, aber für die Verwendung meines geschützten Benutzertitels musst du 100€ an mich überweisen 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Plug & Play

lol, bin mal auf die reaktionen gespannt *popcorn bereitstell*

Ich nehm mal 😉

Zum Gesagten: Manchmal kommt es einem wohl so vor, und irgendwie habe ich auch das Gefühl, es werden immer mehr...Aber nichtsdestotrotz bleibt festzuhalten, dass es früher definitiv anders war, ob besser, mag mal dahingestellt sein...

Ich für meinen Teil kann nur sagen, als ich der Noob ohne Plan war, da haben mir hier viele Leute geholfen und vernünftig mit mir geredet. Allerdings lasse ich mir halt auch von Leuten mit mehr Ahnung was sagen, andere haben da manchmal ein Defizit...wieviele das im Endeffekt wirklich sind, vermag ich nicht zu sagen...

Und nochmal kurz was zum Thema "Forumslästerei": das gabs schon immer und wirds auch immer geben, grad wenn es so große Foren sind und die verschiedenen Intentionen der Foren aufeinander prallen. In jedem Forum wird jeweils über die anderen gemeckert...ist ja auch so gesehen nix Wildes dran...problematisch wirds halt erst, wenn sich Leute dadurch angegriffen fühlen (aus welchen Gründen auch immer...). Ich für meinen Teil kann sagen, Lästereien aus anderen Foren sind mir sowas von bums, das glaubt man gar nicht...wenn ich sehe, über welchen Sch...ss woanders geredet wird, dann kann man das "Kindergarten" grad zurückgeben...von daher, ich bin gern hier, schreib hier gern, kann mich aber auch aufgrund meiner Art mit allen anderen unterhalten, egal aus welchem Forum sie kommen...und ich kenne ja auch genug Leute aus anderen Foren mit denen ich super klar komme...

Gruß Tecci

Deine Antwort