Blaster BL-1000 defekt?
Meine Endtufe (Blaster BL-1000) ist seit gestern defekt.
wenn ich mein radio einschalte schaltet der verstärker erst auf die grüne led und 1sec später schaltet er auf rot.
Sicherungen sind alle in ordnung!
Gibt es vielleicht im gerät noch eine sicherung?
46 Antworten
blaster hört sich nach billigschrott an.
guter zeitpunkt, sich was gescheites zu kaufen! 🙂
hi
es gibt sachen die kosten das vielfache und sind dennoch überteuerter schrott. 😉 der name allein sagt in diesem fall leider nicht viel gutes. mir ist das meisst egal.
das ergebnis muss stimmen. ohne link etc wird man dir schlecht eine universalantwort geben können.
daten, bilder etc musst bei einem so unbekannten und seltenen produkt schon angeben.
was sagt der car-hifi händler denn dazu? oder hast du es vom media markt etc gehohlt? 🙁
bye
Zitat:
Original geschrieben von koepke555
das gerät hat mich 150€ gekostet
unqualifizierte kommentare kannst dir sparen
Du hast dich doch eben erst registriert. Nutz mal die Suchfunktion nach Elektroschrott o Ä und dann überlege dir deinen letzten Beitrag nochmal.
Wenn du noch Garantie hast, zurück zum Händler damit, wenn du das bei Ebay gekauft hast, herzliches Beileid ansonsten kann ich dir nur raten bevor du sowas kaufst, Rat zu suchen. Danach ists meist zu spät. 😉
Ähnliche Themen
150,00 Eier für ne Standheizung...
Meine Jackson-Sünden haben mich damals zum Glück weniger als die Hälfte gekostet- und immerhin meistens funktioniert, wenn auch nicht gut geklungen. *g*
Zitat:
Original geschrieben von koepke555
das gerät hat mich 150€ gekostet
unqualifizierte kommentare kannst dir sparen
das war weder unqualifiziert noch werde ich mir solche beiträge in zukunft sparen^^
das ding ist einfach....sagen wir mal...."minderer qualität", was sich durch den defekt eben auch bestätigt hat.
ich bin schon ein paar jahre in dem bereich tätig (wahrscheinlich im gegensatz zu dir), und kann sehr gut entscheiden, was schrott ist und was nicht.
ach btw 150€ hast du für die blaster bezahlt? tja, das war ein bisschen zu viel: Ebay-Link
wie gesagt: billigschrott.
kauf dir ne gescheite endstufe. beim kauf können wir dir hier gerne weiterhelfen!
Zitat:
ach btw 150€ hast du für die blaster bezahlt? tja, das war ein bisschen zu viel: Ebay-Link
Owned !!! 😁
Öhm schon mal LS und Strom abgeklemmt ?
Schon den Widerstand der LS(Kabel) gemessen? Kann ja sein, dass einer deiner LS "Masse zieht" und die Stufe deswegen in Protect geht 😉
@tbird: pwned! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von tbird
das war weder unqualifiziert noch werde ich mir solche beiträge in zukunft sparen^^
das ding ist einfach....sagen wir mal...."minderer qualität", was sich durch den defekt eben auch bestätigt hat.
ich bin schon ein paar jahre in dem bereich tätig (wahrscheinlich im gegensatz zu dir), und kann sehr gut entscheiden, was schrott ist und was nicht.
wie gesagt: billigschrott.
kauf dir ne gescheite endstufe. beim kauf können wir dir hier gerne weiterhelfen!
Hi
Na sowas heist das dann das ne US Amps oder ne DLS bzw eton und andere niemals kaputt gehen nur weil sie so viel kosten
Nun ja die Blaster hat eigentlich nen UVP von 89 euro
Aber so richtig schlecht ist sie nicht.
Ist ist halt ne Anfänger stufe, mehr nicht
Und ich hab schon ei paar verkauft und die laufen einwandfrei
mfg
Tut mir leid, so ein Müll hat in meinen AUgen nix mit Einsteiger zu tun 😕
Einsteigeramp is bei mir beispielsweise, eine µDimension JR4.300 o.ä.
-blek
Zitat:
Original geschrieben von Defiant NX
Na sowas heist das dann das ne US Amps oder ne DLS bzw eton und andere niemals kaputt gehen nur weil sie so viel kosten
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass solche Produkte wirklich eine niedrigere Ausfallquote haben gegenüber billigst Verstärkern.
Und abgesehen davon KLINGEN diese Verstärker auch nocht gut. Und das ist der eigentliche Grund warum diese bevorzugt werden.
Und für einen annehmbar klingenden Verstärker muss man nicht 100erte Euros bezahlen. Wenn man weiß was und wo man kauft, dann kommt man mit unter 100€ schon weit.
Zitat:
Original geschrieben von blek
Tut mir leid, so ein Müll hat in meinen AUgen nix mit Einsteiger zu tun 😕
Einsteigeramp is bei mir beispielsweise, eine µDimension JR4.300 o.ä.
-blek
Sorry aber erzähl das mal nem Azubi wo 400 euro im Monat bekommt
Klar ist die 4/300 schon super fürs kleine Geld vor allem was er bezahlt hat aber die Blaster ist an sich kein verkehrter Amp wie Shark oder ähnliches
das einzigste was noch angeschlossen ist ist
Dauerplus
Masse und das Remote Kabel und er schaltet immernoch auf
die rote led
ich habe 150€ dafür bezahlt weil es erstensmal eine
limitierte edition ist und weil das gerät erst ein halbesjahr
alt ist
Zitat:
Original geschrieben von Defiant NX
Sorry aber erzähl das mal nem Azubi wo 400 euro im Monat bekommt
Klar ist die 4/300 schon super fürs kleine Geld vor allem was er bezahlt hat aber die Blaster ist an sich kein verkehrter Amp wie Shark oder ähnliches
Ich bin momentan Zivi und hab auch net mehr in der Tasche 😉
Zudem is das ganze "Zeug" einfach Luxus. Das kostet nunmal. Es is (leider) nunmal so.
-blek