Blaster BL-1000 defekt?
Meine Endtufe (Blaster BL-1000) ist seit gestern defekt.
wenn ich mein radio einschalte schaltet der verstärker erst auf die grüne led und 1sec später schaltet er auf rot.
Sicherungen sind alle in ordnung!
Gibt es vielleicht im gerät noch eine sicherung?
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blek
Ich bin momentan Zivi und hab auch net mehr in der Tasche 😉
Zudem is das ganze "Zeug" einfach Luxus. Das kostet nunmal. Es is (leider) nunmal so.
-blek
da hast du wieder recht.
Aber wenn er doch net mehr ausgeben will.
ich würd im ja auch die JR 4/300 ans herz legen
Zitat:
Original geschrieben von Defiant NX
Sorry aber erzähl das mal nem Azubi wo 400 euro im Monat bekommt
Klar ist die 4/300 schon super fürs kleine Geld vor allem was er bezahlt hat aber die Blaster ist an sich kein verkehrter Amp wie Shark oder ähnliches
Die Blaster ist KEINEN Deut besser wie ne Shark. 😁
Bei wenig Geld würde ich dir ne Carpower HPB empfehlen. Kostet nur unwsesentlich mehr wie dieser Elektrorotz/Standheizungsschrott, ist aber trotzem um einiges besser.
Klar, kein Highend, aber man kann damit schon gut Musikhören.
Schon mal eine gehabt??
Gehört,probiert??
Zitat:
Original geschrieben von koepke555
das einzigste was noch angeschlossen ist ist
Dauerplus
Masse und das Remote Kabel und er schaltet immernoch auf
die rote ledich habe 150€ dafür bezahlt weil es erstensmal eine
limitierte edition ist und weil das gerät erst ein halbesjahr
alt ist
miss mal spannung, wenn die nicht grade weit unter 12V is, würd ich sagen deine kochplatte is defekt
ps: komisch bei ebay die is ja auch limited und zu dem neu ... und das für 35 euro, ich glaub da hat dich jemand verarscht 😁
Ähnliche Themen
Ich hab so ziemlich alles an Billigzeug gehört. man fängt ja klein an, und hat ja auch hier und da Freunde, die wieder Freunde haben die wieder... 😁
Nur weil die Blaster vielleicht nen schöneren Kühlkörper hat steckt da bei weitem keine bessere Technik drin wie z.B. in ner First Austria.
Oder meinst du jetzt die Carpower?!
hi
also sorry wer sowas lobt......den versteh ich nicht.
da klemm ich lieber alles ans autoradio!
wer keine 100€ für was einsteigermäßiges hat soll was gutes gebrauchtes für nehmen.
wem das zu viel ist der muss halt verzichten.
ich bin ein low budget fan. man darf halt nicht zu viel erwarten und realistisch bleiben - und sich den A*** beim einbau aufreißen.
wer spart hat was zu tun oder muss verzichten.
sag halt deinen freunden bevor sie kaufen sollen sie hier im forum mal fragen. dann gibt es schnell tipps für gutes zeug für wenig geld.
bye
@teamUV_wu-town
Meinst du mich jetzt wegen der Carpower HPB?
Zitat:
Original geschrieben von Puma_King
@teamUV_wu-town
Meinst du mich jetzt wegen der Carpower HPB?
Ne der meint mich wegen der Blaster.
Aso.
Zitat:
Original geschrieben von Plug & Play
miss mal spannung, wenn die nicht grade weit unter 12V is, würd ich sagen deine kochplatte is defekt
was für eine kochplatte?
Zitat:
Original geschrieben von koepke555
was für eine kochplatte?
Endstufen mit niedrigem Wirkungsgrad 😉
wenn die batterie unter 12V haben sollte
startet das auto ja auch nicht oder?
oder ist der masse anschluss an der karosse schei*e
oder brauch ich mehr masse?
mfg
messen nur deshalb, dass man zumindest weiss, ob die stufe auch richtig versorgt wird (beim einschaltversuch messen, ob die spannung in die knie geht)
bei 12v wirken sich hohe übergangswiderstände halt gleich viel drastischer aus, da wärst ned der erste, der aufm leitungsweg maln volt verliert
ach und übrigens, manche stufen schalten bei kurzschluss am ausgang genauso ab, wie wenn nix angschlossen ist
bei dementsprechend defektem lautsprecher würdest in dem fall also egal ob angeschlossen oder abgeklemmt ein ausschalten bewirken
ob deine stufe dazu gehört ... bezweifel ich mal
warscheinlich isse halt kaputt
Meint "Limited Edition" in diesem Fall 3 Millionen Stück statt 6 Millionen? Die fallen doch China vom Band wie Brötchen inner Bäckerei. 150 Euro für so ein Stück Metall sind sowas von maßlos übertrieben. Aber wer dran glaubt...
der fehler lag da drin das sich das lautsprecher kabel(vornlinks) ist auf dem weg nach hinten am fahrer gurt gequetscht war und somit die adern herrausgeschaut haben und dann haben sie halt masse bekommen und zack war der verstärker hinüber