Blacki & Bike ( PICS )

so das wär meine wenigkeit

da blacki

mein Bike

1

2

3

eh mich wer fragt was issn des fürn aufkleber da aufm heck .......

das is das internationale erkennungszeichen für schwule und lesben .-)

so viel spaß beim Bilder ansehn, mfg
Phil

32 Antworten

Re: Deine Chopper

Zitat:

Original geschrieben von Vato Loco

PS: aber meine isr auch net schlecht für ne 125er oder??

siehe PIC!😉

nit schlecht, aber ich find es sollt halt doch wenigstens yamaha, honda oder aprilia draufstehen

; P

der war mal trocken @ dragstar .-)

naja standart GT 125 ne, oder ?

mach mal was drann

joa die prüden Sprüche hm wat solls man gewöhnt sich irgendwann dran .........

die doppelten scheinwerfer deswegen:

steh mehr auf Drag OPtik nein ich bin keine Drag Queen ( Pics ) lol ich mein da eher das Bike .-)

die Lightbar schlug beim Bremsen immer gegen die Gabelprotektoren, Lenkeinschlag wurd verdammt eng damit hat zum schluss alles gerostet .....

die jetzige Lichtausbeute ist dank Nebelscheinwerfern bei Nacht mehr als Geil, davon mach ich nochmal Fotos wenn ich dazu komme .-)

Hey Blacki,

Samma, hast du en Plan wo ich günstig Riser herbekomm?

MfG Dennis

hm Ebay ??

brauchst du zöllige oder 22mm ??

Zöllige sind oftmals bei Ebay drinnen nur bei 22mm siehts da schlecht aus

hab meinen lenker 3mm nach oben gedreht jetzt eckt auch nix mehr am Tank an .-)

Ähnliche Themen

ey Vato Loco fettes bike wennsch des gewusst hätte dass es sowas gibt hätt ich mir die genommen 🙂 der auspuff is ja mal hammer für ne 125ger *gg*
is des 4t? was hatn die leistung, gewicht und so will alles wissen was mir da entgangen is *gg*

Die CBR hat auch so einen Auspuff.😉

des is fett aba die cbr gefällt mir überhaupt ncih, schaut so aus wien mofa mit übergrossen reifen 🙂

Hä?!
Genau die Reifen sind bei der CBR doch soo klein, oder?Von welcher redest du denn?

ja die cbr125 hald 🙂 geht doch hier im leichtkraftradforum um 125ger

SCHWUL ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!
Na gut jedem das seine !

LOL?😁
Hör ma auf hier das Forum zu schrottn.😉

jedem des seine und mir des meiste 😉

Ist doch egal ob er schwul ist oder nicht.
Als Biker gehört er doch so oder so dazu, oder?
Ich finds auf jeden Fall prima wie er damit umgeht.
Umd ich möchte auf diesem Weg mal jedem der ihn damit nicht aufzieht sondern es akzeptiert ein dickes Lob aussprechen!!!!

dankeschön 🙂)
weis jemand ob irgendwann mal n forum treff im süden D is? =) so bayern währ natürlich genial!

Zitat:

Umd ich möchte auf diesem Weg mal jedem der ihn damit nicht aufzieht sondern es akzeptiert ein dickes Lob aussprechen!!!!

naja, das ist nichts besonderes, sondern sollte normal sein, aber ( auch wenn ich dafür schläge einfahre) man merkt das die meisten user hier im forum doch etwas jünger sind.

mir rutscht auch hin und wieder das wort "schwul" raus, im zusammenhang mit irgendetwas schlechtem (vorallem wenn ich so an die möpsachen denke, was die suzuki-ingeneure sich wieder geleistet haben), aber das ist in keinem falle abwertend gegenüber den personen gemeint.

wenn ich mit schwulen zu tun gehabt habe, dann waren die meisten immer nett und höfflich, und ich muss sagen, das sie mir sehr sympathisch sind, solange man nicht angemacht wird.

aber der regenbogenaufkleber ist ja eindeutig.

Deine Antwort