1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. black warrior

black warrior

Hallo zusammen,
Im Netz habe ich den Lkw von dem leider verstorbenen A. S. gefunden. Für den 6 jahre alten LKW werden 100t€aufgerufen.

Ist so ein show truck wirklich so wertvoll und beständig oder wird versucht ein Geschäft mit dem vorbesitzer zu machen?

Ich mein wenn es der Witwe zu Gute kommt ist es ja OK.
Und das meine ich so wie ich es geschrieben habe.

Beste Antwort im Thema

Der Preis ist (such Dir was aus):

1. heftig
  2. unverschämt
  3. hoffnungslos überhöht
  4. ein Versuch, aus einem gewissen Bekanntheitsgrad rund 50% Mehrerlös zu erzielen
  5. ein Versuch, "Dumme" mit zuviel Geld zu fangen
  6. ein Testballon*

*) Überhöhter Preis => Reaktionen mit Angeboten => Verkauf zum höchsten erzielbaren Preis

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Der Black Warrior war aber kein Schubert LKW.

Wo hast Du den denn gefunden?

mobile.de 116.00 plus Auflieger Black Warrior
Scania R 560 6x2 Black Warrior + Trailer

Ich glaube der hatte ein 620er

War der "Black Warrior" nicht einer seiner früheren Trucks?

Oh na da hab ich mich geirrt. Zu wem gehörte der da? War aber der Meinung das der dazu gehört hat in der vorletzten Folge, da meinte er das dieser erneuert werden soll, aber egal.

Was sagt ihr zu den Preis?

Sende mal (endlich) den Link ... ich hab nix gefunden, weder bei mob noch beim scout.

Scania R 560 6x2 Black Warrior + Trailer mit 550.000 km für 100.000 € (Netto) (klick)

Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:

Scania R 560 6x2 Black Warrior + Trailer
Erstzulassung: 02/2014 Kilometerstand: 550.000 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 412 kW (560 PS)
Preis: 116.000 €

https://link.mobile.de/?...(560%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTYwMFgxMjAw%2Fz%2FycwAAOSwALVfTN8Q%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

Edit: zu spät, Gast war schneller.

Danke.
Ein Artikel dazu: https://www.trucker.de/.../...uck-black-warrior-schwarze-magie-2430050
Der "Black Warrior" trägt das Kennzeichen GZ-FG 4, der Auflieger GZ-FG 6 ... wenn Greiz jetzt nicht an den Tegernsee teleportiert wurde, war das schon mal nix mit A.S., zumal der auf allen Fahrzeugen seinen Firmennamen hatte.
Sein Firmensitz war Gmund am Tegernsee, Landkreis Miesburg, Kennzeichen daher MB.
EDIT nach Hinweis: Günzburg, nicht Greiz ;)

Oops ... aber auch weit weg, zwischen Ulm und Augsburg.
Bayern ist halt nicht so ganz mein Hinterhof ;)

Danke für die Verlinkung.
Und ja ich habe begriffen das ich da was falsch verstanden habe :o
Aber noch mal was meint ihr zu dem Preis

Der Preis ist (such Dir was aus):

1. heftig
  2. unverschämt
  3. hoffnungslos überhöht
  4. ein Versuch, aus einem gewissen Bekanntheitsgrad rund 50% Mehrerlös zu erzielen
  5. ein Versuch, "Dumme" mit zuviel Geld zu fangen
  6. ein Testballon*

*) Überhöhter Preis => Reaktionen mit Angeboten => Verkauf zum höchsten erzielbaren Preis

Deine Antwort