Black is beautiful - der CLA in Schwarz | Fotos

Mercedes CLA C117

Moin.

Lasst uns doch pro Farbe einen eigenen Thread aufmachen, in dem nur die Bilder der jeweiligen Farbe gepostet werden. Das macht es für Interessierte wesentlich einfacher und die anderen Threads müssen nicht einzeln nach der gewünschten Farbe durchsucht werden.

Grüße!

CLA schwarz NightPaket - leider unscharf
CLA schwarz Nightpaket
CLA schwarz Nightpaket
+4
Beste Antwort im Thema

Und hier mein Beitrag 🙂

Img-0124
Img-0126
Img-0128
+3
95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ichbinich77

Ne kostet nichts. Aber ich glaube das geht nur beim Urban.
Mit AMG Ausführung ist der Himmel immer schwarz.
Was hast den bestellt, dann stell ich dir ein Foto mit deinen Sitzen rein.

URBAN mit schwarzen Attica Komfortsitzen! Also dann würd's ja sogar gehen.

Das Foto wäre dann quasi genau meine Ausführung. Davon würde ich gern mal ein "echtes" sehen 🙂

Ich glaub du hast nen Urban. Dann würde der mit grauem Himmel so aussehen.

Komfort....dann stimmt doch das erste Foto. War zu schnell und hatte deine Anwort nicht gelesen.

So wie es aussieht haben viele die von Innen schwarz lackierten AMG-Felgen gewählt.
Das habe ich zwar auch, allerdings habe ich das Gefühl, dass der Kontrast mit den "normalen" AMG-Felgen etwas besser ist, zumindest wenn man kein Night-Paket hat(s. Eingangsbeitrag, letztes Bild).
Irgendwie wirken die Felgen größer.

Was meint ihr?

Ähnliche Themen

Ja die Titangrauen, wirken definitiv größer als die beiden schwarz lackierten 18Zöller. Ist auch in echt so, nicht nur auf den Bildern.

Aber das ist ja allgemein bekannt, dass schwarze Objekte kleiner wirken.

Dazu ergänzend ein kleiner Exkurs zur Farbenlehre:

http://www.hs-coburg.de/fileadmin/fbs/bohrhard/oea/046_Farben.pdf

ein update am Spiegel, Seitenschweller und vorderer kleiner Lüftungsgitterleiste

Hmm der Wagen ist schön aber mir gefällt es nicht. Würde ich an meinem nicht machen wobei vorne in den Lüftungsgittern würde ich es schön finden, wenn die auch schwarz wären... Ist Geschmackssache aber wie gesagt mein Geschmack ist es nicht !

ja richtig, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack, den Wagen ein wenig individueller zu gestalten. Wobei ich anmerken muss, dass die Applikationen in silber-matt auf den Bildern kontrastmäßig stärker wirken, als es in natura aussieht.

Sehr sehr cool...mein Favorit ist der hier :-)

Hallo,

hier mal was ganz anderes.

Der Wagen hat es mir von Anfang an angetan. Zur Präsentation dann in natura angeschaut, bei allen Händlern AMG in mountaingrey und schwarzer Innenausstattung. Er kam mir innen ziemlich dunkel und gedrückt vor. Daher am 17.04. Mut zur Bestellung mit Urban in nachtschwarz und komplett kristallgrauer Innenausstattung. In den letzten 3 Monaten immer wieder Zweifel gehabt, ob die Bestellung so gut war.

Jetzt am 19.07. Abholung in Rastatt. Gespanntes Warten auf das hereinfahren und den ersten realen Kontakt.
Und ich muss sagen: alles richtig gemacht. Die grauen Innenausstattung macht einen sehr gediegenen Eindruck und der Wagen passt sehr gut zu meiner Altersklasse (Ü50).

Hier mal ein paar Fotos.

Gruß
Dieter

Stimmt sieht echt edel aus die graue Innenausstattung.

Aber CLA ohne Xenon geht gar nicht.

Hab mal paar Fotos von meinem Schwarzen Beast gemacht hoffe es gefällt jemandem.

update Nr.3 Winter:
18 Zoll OZ Gerippe mit Winterpuschen.
Die Nabendeckel sind unterschiedlich, ich weiß. Aber bis zum Frühjahr werde ich mich wohl entschieden haben, ob ich die mit Stern nehme.

also die Matt Tuning Teile finde ich total schrecklich...
auch die Felgen passen gar nicht...
weder die im Sommer noch Winter...

am schönsten ist die Mehrspeichenfelge in schwarz mit gebürsteten Ring.

aber wie gesagt alles Geschmacksache..

ZUVIEL AM CLA WIRKT WIE EIN KIRTAGS-STAND... 😁

Sorry aber das ist meine Meinung...

Deine Antwort