ForumA8 D5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Kontur-Ambiente-Lichtpaket nachrüsten

Kontur-Ambiente-Lichtpaket nachrüsten

Audi A8 D5/4N
Themenstarteram 19. Januar 2020 um 10:27

Hallo,

Ich habe ein audi A8 BJ 2018 nur ich hätte gerne ne frage ob mann das kontur-ambiente-lichtpaket mehrfarbig nachrüsten kann..?

 

lg

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

Ich habe jetzt auch einen A8 D5 Bj.2018, mit Ambientelicht in Weiss. Ich kann nur hell oder dunkel einstellen. Wenn ich die Türen schließe leuchten die Leisten wie bei Konturen Ambi rot. Also sind doch LEDs verbaut. Meine Frage dazu kennt sich jemand mit der Programmierung oder Codierung aus.

Habe VCDS und Odys. Finde aber die richtige Codes nichts und vor allem Zugriffscode.

Ich danke euch und liebe Grüße

Es sind andere LEDs verbaut, du kannst es nicht codieren sondern müsstest umbauen. Die LEDs können bei dir aktuell nur aufgrund des Totwinkelassistenten rot leuchten.

Zitat:

@Ben-A schrieb am 6. Juni 2022 um 19:33:15 Uhr:

Es sind andere LEDs verbaut, du kannst es nicht codieren sondern müsstest umbauen. Die LEDs können bei dir aktuell nur aufgrund des Totwinkelassistenten rot leuchten.

Nicht ganz nachvollziehbar aber ok.

Und was ist mit dem led Streifen der oberhalb der B Säule ist. Kann der aktiviert werden? Zu den anderen weißen Lichter.

Ich hatte es im 4H der hat geleuchtet.

Im 4H waren auch nicht alle Farbe zum anpassen nur drei und auch nur bestimmte nur in der Türen der Rest ist weiß geblieben.

Danke

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Kontur-Ambiente-Lichtpaket nachrüsten