BIZZ motzt auf

VW

Hallo Leute,

BIZZ motzt nen T2 auf, was sagt ihr dazu?

Endlich wird mal im deutschen Fernsehen n schöner Wagen getunt und des richtig!

Und so sieht er dann aus:
busani_BIZZ_400_150_ProSieben_200x75.jpg

mfg Woita

36 Antworten

echt, is doch ehrlich gesagt egal wer den gewonnen hat, mir tut der bus eher leid, weil er auf übelste weise mißhandelt wurde... und da passen so kommentar wie:"sieht aus wie ein ICE auf Drogen" oder "Hauptsache man sieht das die Einzelteile teuer waren" einfach nur perfekt!!! also wenn man das a la pimp my ride nennen will, dann tut man der sendung unrecht: sooo hässliche autos fabrizieren die verkifften und och sooo coolen gangsta von "west cost customs" auch wieder nicht (mal ganz davon abgesehen, dass die leutz da doch nie im leben wirklich von der firma sind!!!) seht mich jetzt nicht als jemanden, der diese custom szene verhasst, im gegenteil und ich möchte auch nicht bezweifeln, dass dieser bus nicht in die custom sparte gehört (wobei det topchop bisher das einzige element ist), aaaber soweit ich weiß gehört der part "auffallen um jeden preis, egal was es ist und wie es aussieht" nicht in die sparte der customs... oberste stelle: farben sollte passen, dann, ne tut mir leid, aber einen bus zu choppen... der bus besitzt eine mehr oder wenig gerade dachform, von vorne bis hinten, die sich absolut nicht eignet zum choppen (deswegen fand ich auch das bsp. mit dem ICE auf Drogen so passend) das ist genauso, wie diese alten passats oder golf einser/zweier die in der speed gechoppt werden... schlimm, diese dachformen sind absolut nicht dazu geeignet! viel zu gerade... eine ford oder chevrolet, ganz egal welches modell, von Bj.31 bis ca. 58 sind fast alle ideal zum choppen! da bestehen gewisse rundungen, wodurch ein gechoptes dach einfach elegant und sportlich daher kommt! oder auch einen gechopten käfer gesehen? die sehen zu 99% unförmig aus! nciht mehr ihre runde form! einfach weil die säulen gekürzt wurden! nun gut, da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen. aber fakt ist, ein top chop passt nicht zum bus. Nicht umsonst fahren "so wenige" busse mit topchop rum, bzw. stehen in irgendwelchen zeitungen!
hmm, ja sonst hätte ich nichts zu bemängeln, vielleicht die "biggen" felgen: stellt euch mal einen 1,50m Mann vor, der schuhgröße 56 hat und hände mit einem durchmesser von 20 cm!!! mehr will ich dazu nicht sagen... die latschen sehen ja ganz cool aus, würden auch zum bus passen, aber erstens nur bei einer moderaten tieferlegung und zweitens ohne top chop!

MfG Julian

Jungs, jetzt kommt mal wieder runter.
Ich denke der Bus ist schon nicht schlecht.
Ok, er ist nicht orginal, aber wer hätte da noch zu geschaut, wenn die einen Bus in den Orginalzustand versetzt hätten.
Wär doch totlangweilig gewesen.
Ich nehme auch mal an, dass die arbeiten schon gut gemacht wurden.
Innenraum ist geschmackssache genau wie die Farbe auch und das Choppen ist auch nicht jedermanns Sache zu mal der Wagen jetzt sicherlich auch nciht mehr für Leute über 1,80m optimal ist.
Motor hätte sicherlich auch stärker sein können, aber dann hätte auch die ganze Antriebseinheit verstärkt werden müssen.
Also ich finde die Aktion schon ordentlich.

Habt ihr schon gesehen, jetzt motzt Bizz nen alten RollsRoyce auf mit 22 Zöllern und Umbau zum Kombi und so.

HI,

Jupp hab ich mir auch angeguckt! Muss aber sagen das die Arbeit die sie da verrichten nicht wirklich für lange Zeit gedacht ist!! Ich wette in 5Jahren ist das Auto vom Rost zerfressen!! Aber immerhin basteln se nen Porsche-Lochkreis ran!! 😉
Mfg
JP

Bizz motzt auf geht weiter!

Diesmal haben die sich einen Rolls Royce geschnappt!!!

Wer es nicht gesehen hat kann sich dies über den genannten Link via eDonkey Netzwerk runterladen:

TV Mitschnitt:

BIZZ.motzt.auf.-.Rolls.Royce.Tuning.VCD.-.Teil1.-.by.TwuFaizz.mpg

Jetzt habt Ihr euch so lange drüber aufgeregt...und der Bus ging nun schon X-mal bei ebay übern Tisch...Assis haben den gewonnen...sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

mmh soll ich mit meinen schönen ledermänteln auf so hässliche klamotten neidisch sein bestimmt net nur hasse ich kunden die wie hip hoper aussehen und sich obercool vorkommen

Geht doch hier nicht um Neid auf die Jacke!?

Und Ledermäntel... *schüttel*

Deine Antwort