ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. BIZZ motzt auf

BIZZ motzt auf

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 14:26

Hallo Leute,

BIZZ motzt nen T2 auf, was sagt ihr dazu?

Endlich wird mal im deutschen Fernsehen n schöner Wagen getunt und des richtig!

Und so sieht er dann aus:

busani_BIZZ_400_150_ProSieben_200x75.jpg

mfg Woita

36 Antworten
am 3. Dezember 2004 um 22:52

nagut ;) laufen halt 2 Threads

Aber ich weiß nicht

Der Lack gefällt mir überhaupt nicht

Die Inneneinrichtung finde ich auch Mist ... ich sag nur Sektcooler ;(

Der Motor ist zu schwach

TopChop finde ich auch nicht soooooo geil ... sieht aus wie ein ICE auf Drogen ;)

aber verfolgen tu ich es natürlich trotzdem.

mfg

Andre

...

 

der kommt schon hammer

die alus kosten schon mehr wie mein auto grins

sooooo aber nun mal ne frage was ist wenn mal was damit ist, sowas wie steinschlag oder nen unfall da hast echt nen gold esel nötig...

ohne frage der bus ist hammer (naja innen eher zum würgen)

und die farbe kommt auch geil vor allem nicht so assi standox poser lack wie jeder hat grins

Ich hab mir die Sendung auch mal angesehen - ist aber schon länger her.

Ich muß sagen wie die Karosserietieferziehung verschweißt wurde ist echt pervers. Die haben einfach ein paar Bleche auf die Karosse gebruzelt. Wie soll das in 5 Jahren aussehen - da hat man an der Stelle einen schönen braunen Streifen ringsum. An die Stelle kommt man mit keiner Konservierung von hinten ran -> die Kiste rostet von innen nach außen.

Da kann die Lackierung, die Räder oder die Innenausstattung noch so teuer sein.

Für meine Meinung wurden diese Arbeiten viel zu lasch angegangen.

Ob die alle Details im TV gezeigt haben (?), ´ne anständige Konservierung/Behandlung wäre schon Pflicht.

Aber es bleibt auch so nur ein Show-Fahrzeug, im Alltag oh kraus wenn da ein Anderer auf´m Parkplatz dranrempelt...

also ganz ehrlich, wenn ich die bilder von dem Bully nach der Verwandlung sehe, stellen sich mir die Nackenhaare auf!Schade um das schöne auto.

Wie kann man einen original so gelungenes Auto so verschandeln und stilistisch vergewaltigen(sorry is nur meine Meinung)

der Innenraum ist topp, keine Frage;und auch der Lack schaut super aus, aber nicht an diesem Auto!

aber halt alles nach dem Motto

"Hauptsache man sieht das die Einzelteile teuer waren"

hätte man da nicht ne eh schon verbastelte Kiste nemen können statt die eines der wenigen originale????(is gemein, ich weiß)

am 8. Dezember 2004 um 12:21

War das gestern der endgültige Stand oder wird noch weiter gebaut?

Wenn ja, hat das Auto keine Scheibenwischer mehr, oder? Ich habe da gestern keine gesehen!

Ansonsten finde ich den Wagen von Außen am besten! Von so einem Fell-Innenraum halte ich nicht viel!

am 8. Dezember 2004 um 12:53

Mis konnte es gestern net sehen hats vllt einer auf Pc aufgenommen oder so auf jeden fall das er es mir schicken könnte

klcikst du hier da findest du alle teile

@MacBeth: Hey Danke. Hab können bisher keine Folge sehen. Jetzt kann ich wenigstens wieder mitreden ;)

hehe

Da hat MacBeth mal wieder meine Seite gepostet ;)

gewonnen hat den so ein depp der ne jacke trägt die denen von vw arbeitsklamotten ähnelt reiner depp und nichts wirklich an dem bus zu schätzen weiss

freut sich über totenkopf radventielkappen die wird er wohl net lange haben und dann die gelochten bremsscheiben alles was man braucht tztztz

läuft gerade

löl polizei zieht den raus weil er alles erklärt haben aber ob alles eingetragen ist keine frage aber der wird definitiv noch öfters rausgezogen vorallem mit dem showkennzeichen mit dem die rumgedüst sind

naja wieder ein nicht selbstaufgestyltes auto auf der strasse wetten der gibt damit voll an

Der Idiot der den VW-Bus gewonnen hat ist zufällig mein bester Kumpel! Also labert net so ne scheisse! Der ist voll in Ordnung, hat halt wenig ahnung von autos! Ich werd mich ein bischen um den Bus kümmern! Steht ja bald in meiner Garage, da der Philip selber keine Garage hat, bzw keine wo der bus reinpasst! Keine Angst leute ich pass schon gut auf das Baby auf!

passt nich in die garage rofl wasn das für ne kleene garage der ist doch net länger als der standard und hoch isser auch net rofl passt net in die garage tztztz

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

gewonnen hat den so ein depp der ne jacke trägt die denen von vw arbeitsklamotten ähnelt reiner depp und nichts wirklich an dem bus zu schätzen weiss

das hört sich für mich wie der pure NEID an.es ist wieder so richtig typisch, man gönnt seinen mitmenschen einfach nichts.warum ist das nur bei uns so????könnt ihr anderen nicht einfach mal das glück gönnen!!woher weist du, dass es ein depp ist!?hast ihn gerade 5 min gesehn.ah klar sichlerlich super meschenkentnisse, ohhh man :rolleyes:

immer diese vorurteile und vernichtenden urteile gegen andere, so etwas Kozt mich einfach an!!!!!:mad:

mmh soll ich mit meinen schönen ledermänteln auf so hässliche klamotten neidisch sein bestimmt net nur hasse ich kunden die wie hip hoper aussehen und sich obercool vorkommen

Deine Antwort