ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. BIZZ motzt auf

BIZZ motzt auf

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 15:26

Hallo Leute,

BIZZ motzt nen T2 auf, was sagt ihr dazu?

Endlich wird mal im deutschen Fernsehen n schöner Wagen getunt und des richtig!

Und so sieht er dann aus:

busani_BIZZ_400_150_ProSieben_200x75.jpg

mfg Woita

36 Antworten

der Link geht nicht.

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 15:30

irgendwie funzt das Bild nicht!

 

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/bizz/artikel/07409/

könnt ja mal hier schaun!

mfg Woita

na da bin ich mal gespannt. Bis jetzt wird ja nur restauriert und nicht gepimpt :)

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 16:12

nene, in der Folge von gestern isser schon lackiert worden und teile der Innenverkleidung sind auch schon fertig!

mfg Woita

ist das der ganz linke von der Bizz Seite?

Dachte der blaue wäre das und der sieht noch original aus

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

ist das der ganz linke von der Bizz Seite?

Dachte der blaue wäre das und der sieht noch original aus

er sieht im moment soooo aus

zumindest hat er gestern nacht so ausgsehen, als ich bizz geschaut habe.

das wird bestimmt ein geiler bus.

dach tiefer, riesen räder.

steht da schon fest was für ein motor rein soll?

Der Bus ist hammer geil...

Aber mal richtig hammer geil... Und die Farbe... *dahinschmelz*

wann kann ich denn den Bus mal im Fernsehn sehen?

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

wann kann ich denn den Bus mal im Fernsehn sehen?

Zitat:

In der Reihe "BIZZ motzt auf" wird fünf Wochen lang dienstags nach TV total die Verwandlung des Camping-Busses in ein getuntes Hightech-Mobil gezeigt

Der Bus wird richtig gut... allein die Arbeiten an der Karosserie Top Chop, und rund herum bleche geschweißt damit der Bus mit den 20Zöller auch noch tief aussieht (und nicht "Pimp-my-Ride-like" wie auf stelzen).

Zitat:

Original geschrieben von Jetta1991

steht da schon fest was für ein motor rein soll?

Ist der originale Motor, der überarbeitet wurde (keine Ahnung mehr was die gemacht haben)! Hat jetzt glaub ich was um die 87 PS!?! Da hätte man vielleicht auch gleich was gescheites einbauen können (vor allem bei den Bremsen; ist ja fast schon wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen ;))

Aber so wie er da steht ist er schon ziemlich geil! Vor allem die Lackierung!

Hab nicht alle folgen gesehen, ehrlich der alte motor beibehalten, ist ja doof bei den perversen pizzatellern von bremsscheiben (mehr als Carrera wie sie protzten),

find auch die zuhälter/leoparden oder was auch immer stoffsache im innenraum besch...

aber karosse und räder, schaut dann schon sehr fies aus, von außen aber innen, da zweifle ich doch arg....

Geil isser auf jeden Fall die lackierung is der hammer passt richtig gut zu ihm nur im innenraum sieht er mit dem stoff aus wie nen Nu**en Mobil (sorry) aber weißes Leder wäre besser gewesen

Deine Antwort