Bitte warten...Bitte warten...Bitte warten...

Volvo S60 1 (R)

Hallo!

Wollte nur kurz meinen Frust loswerden.
Nachdem meine Tochter vor genau einer Woche und somit zwei Tage zu früh zur Welt gekommen ist, hatte ich gehofft, meinen Volvo dementsprechend auch wenigstens am Auslieferungstermin in die Arme schließen zu können. Pustekuchen.
Angeblich fährt irgendein Spediteur mein Autochen über die 27 schönsten Autobahnen Europas und darf sich damit noch bis zum 30. (dreißigsten!!!) Zeit lassen.
Wenn dann deim Freundlichen nicht wenigstens ein Stofftierelch für meine Tochter als Entschädigung für das herumkutschieren mit unserem Peugeot 206 herausspringt, dann Gnade ihm Gott!

Monty, in der Warteschleife

18 Antworten

Ganz einfach :-)

Du musst nur Diplomat sein, Mitglied der EU-Institutionen oder NATO-Angehöriger. Dann darfst du das Auto im Factory delivery center in Gothenborg abholen. Hätten wir auch gerne gemacht. Wir haben es dann aber gelassen, weil die Fabrik zu dem Zeitpunkt keine Führungen gemacht hat, und nur zum Abholen war uns das dann auch zu weit. Vor allem, wo man uns als weiteren "Bonus" die Überführung nach Belgien umsonst gegeben hat.

Irgendeinen Vorteil muss es ja mal haben - abgesehen vom Diplomaten-Rabatt :-) - wenn man sein Heimatland verlässt... :-) und jeden Tag in Französisch, Niederländisch und Englisch herumradebrechen muss...

Menno... von Lübeck fährt direkt ne Fähre nach Göteborg... für die Überführungskosten, kannste samt OHL dahin und Dir noch zwei schöne Tage dort machen. Da würde ich auch auf ne Werksführung verzichten 🙁 🙁

Ich werd' verrückt. Vielleicht liest mein Freundlicher oder die Jungs von der Disposition mit:
Morgen Nachmittag soll mein XC 70 zugelassen und abholbereit beim Händler stehen. Ich kann es kaum glauben. Kann jemand von einer Telefon-Fata-Margana berichten? Gibt es so was? Haben meine entzündeten Ohren gerade wirklich von meinem Händler diese Meldung gehört?

Monty, bald Volvo-Pilot (?)

Bin in Gedanken bei Dir... 🙂

Deine Antwort