Bitte warten...Bitte warten...Bitte warten...

Volvo S60 1 (R)

Hallo!

Wollte nur kurz meinen Frust loswerden.
Nachdem meine Tochter vor genau einer Woche und somit zwei Tage zu früh zur Welt gekommen ist, hatte ich gehofft, meinen Volvo dementsprechend auch wenigstens am Auslieferungstermin in die Arme schließen zu können. Pustekuchen.
Angeblich fährt irgendein Spediteur mein Autochen über die 27 schönsten Autobahnen Europas und darf sich damit noch bis zum 30. (dreißigsten!!!) Zeit lassen.
Wenn dann deim Freundlichen nicht wenigstens ein Stofftierelch für meine Tochter als Entschädigung für das herumkutschieren mit unserem Peugeot 206 herausspringt, dann Gnade ihm Gott!

Monty, in der Warteschleife

18 Antworten

Hey Monty,

nicht verzagen, ich habe auch erst 1.000km drauf!

😉

😁

Gruß

Martin

Der jetzt wirklich keinen Neid schüren wollte...

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hey Monty,

nicht verzagen, ich habe auch erst 1.000km drauf!

😉

😁

Gruß

Martin

Der jetzt wirklich keinen Neid schüren wollte...

Ja ,ja so ein lahmes Auto hatte ich auch mal....

Gruß Martin

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ja ,ja so ein lahmes Auto hatte ich auch mal....

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

😁 😁 😁

???

Gruß

Martin

Hat wenigstens ein Auto!

...und keinen alten Kombi oder alten Allradkombi!

😉

Nee - äh - Ja - du hast ein neues Lahmsuff-Mobil ... 😁 😉 😛

eMkay - wenigstens mit richtigem Allrad .....

Zitat:

wenigstens mit richtigem Allrad .....

...und darauf beschränkt es sich dann auch!

o.k., ich hab´ die SD-Schlitze vergessen...

😉

Gruß

Martin

Na.... dann brauchst Du ja kein Navi mehr... weil Dein Autochen ja schon Deutschland aus dem efef kennt... 😁

Ach... BMW kann das auch... hab ewig warten müssen...

Nur nicht verzagen.. wird schon...

Immer noch nichts gehört. Ich denke, ich sollte den Händler anzeigen, wegen seelischer Grausamkeit. Hat jemand die Rufnummer von "amnesty international"?

Monty

PS: Danke fürs Mitgefühl

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

???

Gruß

Martin

...und keinen alten Kombi oder alten Allradkombi!

😉

Deiner ist aber auch schon veraltert😉

Und nicht nur technisch*klack*Anntriebswelle*klack....😁

Gruß Martin

...Warten Sie gefälligst...Warten Sie gefälligst...Warten Sie gefälligst...Warten...

Toll. Gerade noch mal mit meinem Vertröster (Früher: Meinem Freundlichen) gesprochen.

"Jaaaa, zugesagt war er für den 15.05. - 18.05.. Steht auf Abruf beim Spediteur. Ist so gut wie auf dem LKW. Rechnen Sie mal mit Ende nächster Woche mit dem Auto."

Gesagt war, daß er wahrscheinlich noch eher da ist! Und eine kurzfristige Lieferzeit war bei der Entscheidung für Volvo nicht unerheblich.

Monty, verärgert

Zitat:

eMkay - wenigstens mit richtigem Allrad .....

warts nur ab bis ich Subaru fahre!! 😉 😁

Ciao,
Eric,
dem auffällt, dass Emkay eigentlich nur mit den guten Allrad punkten kann. Aber wer braucht bei dem Wetter schon Allrad 😁 😉

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

warts nur ab bis ich Subaru fahre!! 😉 😁

Ciao,
Eric,
dem auffällt, dass Emkay eigentlich nur mit den guten Allrad punkten kann. Aber wer braucht bei dem Wetter schon Allrad

Ciao,
Eric

Hallo Eric du Ossinger ..

neben dem richtigen Allrad wären da noch ........

Aber Du als alter Volvo-MTler kennst die Liste ja ... 😉 😁

eMkay - hält den Subaru auch für ein sehr unterschätztes Auto ......

Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, das die nicht alles tun, um die Autos so schnell wie möglich zu liefern. Man bezahlt ne Menge Überführung... Für das Geld könnte man sich nen privaten Transport chartern oder das Auto bequem selber abholen....

Ist nicht gerade kundenfreundlich.... Schade, daß es bei Volvo keine Selbstabholung gibt... 🙁 🙁

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, das die nicht alles tun, um die Autos so schnell wie möglich zu liefern. Man bezahlt ne Menge Überführung... Für das Geld könnte man sich nen privaten Transport chartern oder das Auto bequem selber abholen....

Ist nicht gerade kundenfreundlich.... Schade, daß es bei Volvo keine Selbstabholung gibt... 🙁 🙁

Der Witz bei der Angelegenheit ist ja, daß man die Autos angeblich nicht selber abholen DARF. Mein Vater war vor 2 Wochen noch in Borås, das liegt eine gemütliche Autostunde vom Werk in westlicher Richtung. Der hätte mir das Auto gerne mitgebracht. Aber jetzt kommts: Die Autos fahren ab Werk nur Schrittgeschwindigkeit und müssen erst vom Händler entdrosselt werden *

muhahaha

*. Die im Werk können das scheinbar nicht.

Ich schlage diese Ausrede zur Ausrede des Jahres vor. Kann jemand überbieten?

Monty, Volvolos in Holzwickede

Deine Antwort