Bitte um Kaufberatung!!!
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer E-klasse seit ein paar Wochen.Fahre zur Zeit BMW e46 316i, würde denn Wage in Anzahlung geben.
Mein neues Auto soll nicht mehr als 14.000€ kosten.(möchte keinen Kredit aufnehmen, da ich zur Zeit noch studiere) am liebsten auch nicht mehr als 100.000km Laufleistung.
habe einen für 13.000€ gefunden
-83.000 km
-E 240 Elegance
im Anhang ein Bild, mit den Daten Nr. von dem Auto,hoffe ihr könnt damit was anfangen.(ich leider nicht)
WAS SAGT DEN DIE NR.???
was haltet ihr von dem Fahrzeug?
danke schon mal im vorraus für die Antworten....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von teddy7500
Was vergleichen wir denn sonst noch?
ehefrauen, freundinnen wären mal ne nette abwechslung :-)
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tommy2nf
hab netto 5.000,- € im Monat, ich denk das reicht.
so genau will das glaub ich niemand wissen :-)
Mein Gott ist das Kindergarten hier oder was?
Wen interessiert es denn wer was verdient? Entweder es geht, oder es geht nicht und fertig.
Zitat:
Original geschrieben von teddy7500
ehefrauen, freundinnen wären mal ne nette abwechslung :-)
may.hem
woher willst DU wiesen was am besten ist...wenn ich es jetzt mal so sagen darf, ohne mich wollen am Ton zu vergreifen.
Mir wurde hier ein paar Fragen beantwortet und nicht nur mir. Und dafür ist ja auch ein Forum da....
und wenn dir dieses Thema nicht gefällt... dann ... hm ... ich habe jetzt das passende Wort sorry😎
Ähnliche Themen
irre, einfach irre das.
5 KE netto (NB!) und dann das HIER ?! (Trotz Krise ev. ?)
Zu Mr "IE" kein weiterer Kommentar.
Kindergarten ist noch untertrieben!!!!
Nur noch Kasper, Blender und Möchtegerne unterwegs!!!
Hier sind die hellsten vom Kohlenkeller vertreten!!!
Hier lügt sich einer mehr in den Seckel als der andere 😎
Mod,
bitte
***closed***
Hallo liebe E-Klasse Freunde,
dann kommen wir mal wieder zum Wesentlichen. 🙂
Ich brauche eure Hilfe!!!
Ich möchte mir einen W211 kaufen, ich liebäugel speziell mit dem E500. Könnt ihr mir zu diesem Fahrzeug bitte ein paar genaue Angaben machen?
- Also was der so ca. Verbraucht.
- Ob ich ohne Probleme einen mit Baujahr 2002 nehmen kann, oder lieber ein anderes Baujahr.
- Was der für Macken hat, wenn er überhaupt welche hat. (z.B. Rost, Elektronik, oder sowas ähnliches)
- Was ihr persölich von dem Auto haltet.
- Wie die Fahrleistungen so sind.
- Wieviel ich ca. für so einen wunderschönen W211 ausgeben muss.
Danke schonmal im Voraus 🙂
Gruß Henrik
Zitat:
hab netto 5.000,- € im Monat, ich denk das reicht.
ohhhhhhhhhh es gibt sie also noch... die Träumer.... behalt dir das bei... den nach dem studium kommt die realität..
da ich selber seit 15 jahren in dem Job bin ( Masch.Bau.Ing) und nun wirklich ne menge Leute kenne die das auch machen...
NEVER...
da hat dir einer was vom Pferd erzählt.. oder du verwechselst Brutto und Netto...
Zitat:
Original geschrieben von no-kid
ohhhhhhhhhh es gibt sie also noch... die Träumer.... behalt dir das bei... den nach dem studium kommt die realität..Zitat:
hab netto 5.000,- € im Monat, ich denk das reicht.da ich selber seit 15 jahren in dem Job bin ( Masch.Bau.Ing) und nun wirklich ne menge Leute kenne die das auch machen...
NEVER...
da hat dir einer was vom Pferd erzählt.. oder du verwechselst Brutto und Netto...
Also wenn er in einem gut aufgestellten Unternehmen tätig ist und dort den Titel eines Abteilungsleiters inne hat,kann das hinkommen.
Aber wir haben alle mal klein angefangen und bis zu der genannten Position dauert es ein paar Jahrzehnte,denn alle hätten gern die höher dotierten Posten und dort herrscht ein arges Gedränge bis hin zum Mobbing und Arschkriechen.
Dann wollen wir es mal offiziell machen - gearde eben konnten wir wieder einen Gewinner des
"DEUTSCHEN PROFILNEUR0TIKERORDENS"
küren - Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner
Die Jury