Bitte um Hilfe: Welche Endstufe für Alpine CDA-7998
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, welche Endstufe(n) mir die Profis hier für das Alpine CDA-7998 empfehlen könnten.
Folgende Konstellation:
Auto: VW Bora V5
Altes Radio: VW Gamma (Blaupunkt).
Wie kann ich an dem CDA-7998 meine alten Lautsprecher (vorne zwei, an den Hintertüren zwei) weiterhin anschließen + einen Subwoofer (Stealth DEB 126 - ist der gut?).
Welche Endstufe(n) brauche ich dafür?
Danke vielmals !!
Grüße
Hopi
19 Antworten
Probehören online? <g>
Also zum Kstenbau hab ich ned so Bock, zu allem anderen selbermachen aber in jedem Falle ...
...
Ok, hoffe auf Antwort
hopi
Hi
Vielleicht kann ich dir ja weiter helfen.
Wie sieht es den in erster Linie mit der Musik aus.
Welche hörst du, und welche nicht?
Wieviel Geld willst du investieren und welche Eigenschaften sollte deine Anlage haben( Druck/Klang/Tiefbass/Kickbass)?
Das was die anderen im Thread schon ewrwähnt hatten stimmt.
FINGER WEG VON STEALTH!!!!!!
Gruß
Martin
Hallo auch :-)
Nun, Black und aktuelle Charts höre ich gerne ... was meint ihr was ich da wo kaufen kann?
Gruß
Hoppi
Brauche echt dringend Hilfe :-)
Weis garned was ich machen soll ... welche Endstufe ich kaufen soll ...
Soll ich z.B. die Boxen im Auto an eine Endstufe schließen und den Woofer an eine andere Monoendstufe? Radio hat 3 Chinch outs
also des 98er an steg qm's... naja, weiss ja nicht...
ne qm klingt oben eher schönfärberisch weich und neutral, nich jedermanns sache... dafür im bassbereich n spassmacher vom feinsten *g*
such dir unbedingt nen händler in deiner gegend. woher kommste genau? evtl könnt man da ja jemanden empfehlen... aber nur aufgrund ner forumsempfehlung n paar k€ auszugeben fänd ich dann noch naiv 😉
so am rande... was mir zu dem thema prduktempfehlung einfallen würd wär ne my-dimension proX 420.4, ca 800€... 4kanal für front, daran adrian audio mit doppel-tmt, ca 400€... dazu dann noch nen 12er brama, tiefbassmonster pur, 600€... als substufe ne my-dimension 2k.1xd, ca 1200€. macht mit verkabelung, doorboards, subgehäuse und der bei 2kw obligatorischen zusatzbatterie locker-flockige 4000€.... sollte halt alles irgendwie zusammenpassen. denke eher dass du als einsteiger mit nem "billigerem" radio, ner 4kanal, frontlsp's und sub besser wegkommst als mitn hammerradio und budget-ware.
und für die meckerlieschen's, ich hab nix gegen qm's, fahr selbst mit 2 vollaktiv spaziern... auch an alpine...
mfg.