Bitte um Hilfe wegen Gasumrüstung bzw. Frage zu einem Angebot
Hallo,
ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Autogas. Wir haben uns die Tage einen Opel Meriva 1.6 16V zugelegt und dieser soll auf Gasbetrieb umgebaut werden.
So, beim stöbern im Internet nach Umrüsten bin ich gerade auf folgendes Angebot gestoßen: http://www.ab-autogas.de/01.php
Kann mir jemand helfen und sagen, ob dies ein gutes Angebot ist und auf was man noch achten sollte?
Ich hab jetzt immer wieder gelesen, dass solch ein Umbau etwa 2.300 bis 2.500 Euro kosten wird, aber hier in dem Angebot schon für ab 1.899,- Euro.
Was wäre im Vorfeld mit dem Umrüster noch zu klären, damit die Kosten sich hinterher nicht doch noch auf die oben genannten Summen summieren? Irgendwelche verstecke Kosten? Flash Lube scheint schonmal nicht im Preis incl. zu sein.
Hätte gerne eine Prins Anlage mit größtmöglichem Reserveradmuldentank (ohne vom eigentlichen Kofferraum zu verlieren) und den Gas-Tankstutzen hinter der originalen Tankklappe.
Bin für jede Hilfe dankbar 🙂
Danke und Gruß
Markus
16 Antworten
@Maxx1978
wer soll der Umrüster sein?
Habe letzte Woche umrüsten lassen ganz in deiner Nähe war super zufrieden und die Jungs habens drauf.
Ich war bei ZAK 24
nur zu empfehlen
Zitat:
Original geschrieben von Cebit1963
Ich war bei ZAK 24
nur zu empfehlen
Genau da hab ich mein Angebot auch her 🙂