ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 17. Juli 2015 um 21:37

Hallo liebe Gemeinde, wir haben meiner Frau vor kurzem ein 200er Sportcoupe gekauft (cl203 vormopf) Bj 2001. Jetzt hab ich das Teil auch mal gefahren und mir ist aufgefallen das er ziemlich viel verbrauchen tut. Der Bordcomputer zeigt 13l/100km an. Da es ein schalter ist finde ich das ein bischen viel. Im vergleich, mein S350 verbraucht so viel und das ist ein Automatic. Würde gerne wissen ob das normal ist. Und die zweite sache ist das er ganz schön viel luft in den Beinbereich blasst, egal in welcher position der regler steht. Da stimmt doch was nicht. Über Hlife würde ich mich sehr freuen. Gruß Eugen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@buzifant schrieb am 18. Juli 2015 um 06:30:19 Uhr:

Zitat:

@Olikahn1 schrieb am 17. Juli 2015 um 23:44:51 Uhr:

Hi

Zieh mal den stecker vom motorsteuergerät aus und schau ob da öl reingelaufen ist.. Das gleiche machst du auch mit den nockenwellen stecker..

MSG ist oben rechts die 2 langen stecker

.... und zerlege das getriebe und den motor und schau ob öl drin ist.

was soll er mit deiner tollen antwort anfangen?

man man man man man.

aber hauptsache irgend was gesagt.

Was ist den los mit dir auch wen die antwort falsch wäre hast du kein grund so zu reagieren ... Du hast wohl andere probleme ne ??????. Lass deine frust nicht hier aus.. Das ist einer der bekantesten probleme bei dieser baureihe.... Von wegen kein hirn... Meint gott ??????

49 weitere Antworten
49 Antworten

Hallo ins Forum,

ich habe dann hier mal aufräumen müssen. Bitte vor dem Posten an die NUB/Beitragsregeln denken.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Themenstarteram 20. Juli 2015 um 21:57

Tagchen nochmal, bitte euch mich zu entschuldigen das ich jetzt erstmal off war. War im kurzurlaub und hab dummerweise mein Telefon zu hause vergessen. Ich danke euch nochmal ALLEN für eure hilfeleistung und werde alle tipps die ich hier bekommen habe umsetzen. Versuche nicht zu vergessen hier dann auch ein feedback zu geben konnte aber einbischen dauern, weil ich momentan viel um die Ohren habe. Danke euch ALLEN nochmal.

Deine Antwort