Bitte um hilfe INfos
Hallo zusammen ich hab ein Citroen c2
Hab mir 3 mal Mac Audio Mono 1500watt Ampli
2x subwoofer 3500watt Pioneer
2x TFT LCD TV
1F kondensator
und da wollte ich fragen welchen kondensator ist bei mir nun gut ein 10 farad ein 20 farad von dietz
wie soll ich es zusammen verkabeln
hab 1 Batterien von Bosch 66 AH 460
54 AH 320 batterie Bosch
könnt ihr mir auch ein plan linken oder soll ich noch eine 3 batterie einbauen?
strom kommt nur zwischen 11-13,3 V nur je nach bass
danke vorraus
Beste Antwort im Thema
Ohje, da weiß man ja gar nicht, wo man überhaupt anfangen soll !!
Also zunächst mal : diese billigen Mono-Endstufen haben KEINE !! 1500 Watt sondern nur "RMS power output @ 2 ? = 400 Watt" Diese Daten stammen von der Hersteller-Website und man muß sogar Angst haben, daß selbst das übertrieben ist.
Darf man mal fragen, wo in du in diesem Kleinwagen fünf Paar 20-cm-Lautsprecher unterbringst ? Und vor allem : wie treibst du sie an ? Mit dem dritten Monoblock ??
Und in was für einem Gehäuse sind die Subwoofer ?
Hat dich da jemand beraten bei dieser Anlage ? Eigentlich kann ich das alles gar nicht glauben, was du da schreibst ! Macht´s dir was aus, wenn du mal ein paar Fotos hier reinstellst ?
Mit einem Kondensator wirst du den Strombedarf nicht verringern können ! Wenn überhaupt, dann sollte man die Batteriekapazität erhöhen und notfalls gelegentlich zusätzlich laden !
Aber man kann eine Anlage so aufbauen, daß auch bereits mit der Standard-Batterie eine sehr hohe Performance möglich ist.
Und ich würde mal sagen : hole dir mal eine andere Batterie, denn durch die vielen Entladungen ist sie wahrscheinlich schon beschädigt !!
47 Antworten
Das Problem ist nie Fotos gemacht von ihnen
Schaut in Facebook
Dgolce gregorio Tuning da sind paar Fotos bin kein Typ von fotos
Zitat:
Original geschrieben von dgolce
Schaut in FacebookDgolce gregorio Tuning da sind paar Fotos bin kein Typ von fotos
Wir sollen dort alle Fotoalben mit mehreren 100 Bildern durchsuchen und ahnen, welche Bilder von dir stammen ? An deiner Stelle hätte ich dir entsprechenden Bilder hier hochgeladen, das wäre das Mindeste !
Also ich bin hier mal raus, murks noch schön weiter !
Zitat:
Wir sollen dort alle Fotoalben mit mehreren 100 Bildern durchsuchen und ahnen, welche Bilder von dir stammen ? An deiner Stelle hätte ich dir entsprechenden Bilder hier hochgeladen, das wäre das Mindeste !
Also ich bin hier mal raus, murks noch schön weiter !
dito. viel spaß noch ...