ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. brauche rat und info :-)

brauche rat und info :-)

Themenstarteram 23. August 2010 um 16:05

hallo Mädels und Jungs

 

ich hab mir am WE in mein audi cab neue lautsprecher und ein subwoofer eingebaut. ich bin in auto hifi kompletter anfänger aber es läuft.

4 kanal endstuffe wo 2 lautsprecher und ein 8" sub drann ist

 

so nun meine frage ich hab an meinem radio ein subwoofer ausgang (chinch) wofür genau ist der und was bringt er mir? was mir auffällt es kommt nicht die power raus die ich dachte erst ab pegel 21 hört man ein bischen musik und wen ich voll aufdrehe ist es gerade mal angenehm laut

hab jetzt dran gedacht mir eine 2te endstuffe anzuschließen, weil die erste hat ein extra ausgang dafür, und da nur den sub anklemmen

 

wäre nett wen mir da jemand ein paar tipps oder rst geben könnte

 

danke im vorraus

Ähnliche Themen
32 Antworten

Bitte alle Sachen auflisten und die Anschlussweise und Einbauorte nennen, sonst KANN dir keiner helfen !

Nicht nur schreiben : "ein Pioneer-Radio und 400 Wat-Boxen", sondern genau wie die Sachen heissen !!

Themenstarteram 23. August 2010 um 16:47

allso ich habe mir ein autoradio mit 7" display gekauft kein markengerät hat aber 4x 60watt

dann ein paar lautsprecher von alpine SX serie ,war das glaube ich, subwoofer auch nix bekanntes ist halt ein 8" 550watt und die mac audio mpx 4000 endstuffe

endstuffe frei im kofferaum sub im skisack öffnung und die lautsprecher wo sie hingehören stromkabel hab ich ein 20mm"

Zitat:

Original geschrieben von xMARIOx

die mac audio mpx 4000 endstuffe

Die einzig vollständige Beschreibung ;)

Naja, beim Radio ist es auch nicht so wichtig. Jedenfalls hat ein Radio keine 4x60 Watt, sondern nur 4x15 ! Sonst müßte ein Schaltnetzteil drin sein !! Glaubs einfach, bitte..........

Zitat:

Original geschrieben von xMARIOx

endstuffe frei im kofferaum