bitte um eure meinung

BMW X6 E71

Hallo an alle, habe mir im januar 2011 den x6 3.0 d bestellt lieferung mitte juni 2011.
Die Ausstattung: Saphirschwarz metalic, Sport paket mit sportsitze, sitze in oyster und die leisten in flywheel schwarz, klimaautomatik, adaptive drive und extreriur line alu satiniert.

Bitte um ihre meinung dazu.

danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

Ja genau! Und überhaupt gibt es für ALLE Fragen hier schon Antworten...da muss man nicht die Forumsmitglieder nerven und beim Dösen stören...einfach nur suchen und sich ganz alleine über seine Bestellung freuen...

Eigentlich könnte MOTOR-TALK die Schreibrechte aller Mitglieder stoppen und nur noch Lese- und Suchrechte freihalten...

Mann, Mann....

Schön, dass es hier die selbsternannte Forumpolizei gibt, die neue Interessenten und Leute, die sich den Arxx abfreuen, weil sie sich
ein tolles Auto bestellt haben, massregelt!

Lieber YILM: Gratuliere zu Deiner Bestellung, schönes Auto bekommst Du da...

Und schreibe ruhig weiter hier...mal ganz gut, wenn verkrustete Strukturen hier im Forum mal etwas aufbrechen...

Dies ist ein FORUM FORUM FORUM, wo man sich über AUTOS AUTOS AUTOS von BMW BMW BMW unterhalten kann...speziell X6!!

Musste ich einfach mal sagen....

😉 🙂

Gruss Michael

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Auch wenn es Opamässig wirkt: am besten sieht immer noch Holz aus. Bambus Maser dunkel wäre mein Favorit, aber auch Nusswurzel...

Ach wat "Opamässig"... - guten Geschmack nennt man so etwas!

Habe mir als exklusive Dreingabe die Eukalyptusriegel Rot-Braun bestellt... . Mein Verkäufer wußte erst garnicht, was das sein soll 😉

LG
Axel

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Habe mir als exklusive Dreingabe die Eukalyptusriegel...

Ach... kenn ich. Aber Rot-Braun? Das sind doch diese grünen gegen Halsschmerzen... Gute Besserung! 😉

Zitat:

Ach... kenn ich. Aber Rot-Braun? Das sind doch diese grünen gegen Halsschmerzen... Gute Besserung! 😉

Danke! Ganz lieb von Dir 😉. Ich fühl' mich halt wohl in meinem "X6-Wohnzimmer" mit meiner Medizin... 🙂

Na dann bin ich ja beruhigt - ich dachte schon ich hätte OPA Holz bestellt - so ist es aber das Holz des guten Geschmacks, umso besser - aber mit dem Flywheel ( so einem neumodischen Kram) konnte ich mich absolut nicht anfreunden. Irgendwie war die Wahl der Interieurleisten die Wahl des kleinsten Übels - hier kann BMW sicher noch nachbessern.

Zitat:

Original geschrieben von Spyder986

Zitat:

zierleisten flywheel .

Schau die die Zierleiste auf jeden Fall im Original an. Wir hatten die Leiste Flywheel auch erst bestellt - und nachdem wir sie im original gesehen haben dann ganz schnell umbestellt.

Ich hatte aus irgendeinem Grunde die Vorstellung das die Flywheel einer Carbonoptik nahekommt - aber weit gefehlt - für uns sieht die Flywheel im Original eher aus, wie mit kleinen Rundbürsten bearbeitetes schwarzes Hartplastik , (sorry an alle die die Leiste haben und gut finden aber der Eindruck war halt so) wir haben dann zum "OPA - Holz😁" Bambus Maser anthrazit umbestellt - so wie ich es aktuell im 5er habe.

Grüsse

Schade eigentlich , das es beim BMW so wenig an Leisten Auswahl gibt.

Danke für die Empfehlung , bei dem aktuelle 5 er sieht s sehr gut aus, habe es im Showroom gesehen.

Deine Antwort