Bitte um eure Hilfe! TIGRA

Opel Combo B

Hallo zusammen! Habe vor mir einen Tigra zuzulegen. Benötige aber dazu noch einige Infos von euch. Finanziell hatte ich an ca 3500euro gedacht. was kann ich dafür erwarten?? ausstattung?? Tigra 1,4 16V BJ.95??? vielleicht sowas um den dreh?? was könnt ihr mir über den Tigra erzählen? könnt ihr mir empfehlen einen zu kaufen?? Bin über jeden Rat dankbar!

21 Antworten

zum glück sind wir spanier nicht ganz so große menschen! :-) 175cm

achja, auf den Heckscheibengummi solltest auch achten, denn die aus den ersten Baujahren lösen sich gerne mal, und einzeln bekommt man den Gummi angeblich nicht sondern nur mit Heckscheibe hat mir mal ein Opelaner gesagt!
Und das AGR (AbGasRückführventil) verdreckt gerne mal! Und als Laie kann man das nicht selber reinigen, da du den Halben Motor auseinander bauen mußt um dort ran zukommen 😉

Re: teile

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
kostet ca 400euro

ja bei "nur" Haftpflicht!😉

teile

hi!
nein danger meinte kosten für zahnriemen tausche bei opel usw...solltste alle 40tkm tauschen,weil bei 60tkm wie opel sagt sind die meisten schon fliegen gegangen..