Bitte um Entschuldigung

Opel Omega B

Hallo leute.
Als allererstes möchte ich mich mal bei allen für mein fehlverhalten entschuldigen.
Es tut mir aufrichtig leid das ich mich zu solch verbalen entgleisungen hinreissen lies aber ich fühlte mich missverstanden und in eine ausländerfeindliche ecke gestellt. Ich möchte nochmals klar stellen das ich es nicht bin. Das ganze thema ist hochgekocht,genau wie meine emotionen. Das war ein riesen fehler den ich sehr bereue.ich weiß,im nachhinein ist man immer schlauer. Ich habe eine e-mail an den support geschicht,zur löschung meines accounts. Ich habe dort sogar angerufen und denen die sachlage erzählt. Sorry das ich so eine scheiße gebaut habe und diejenigen die ich persönlich angegriffen habe möchte ich noch mehr um verzeihung bitten.ich hoffe ihr könnt meine entschuldigung wenigstens teilweise annehmen.
Ich möchte auch keine kommentare zu dem thema,ich möchte nur das ihr wisst das ich mich sehr für das schäme was ich gemacht habe.....omi_noob

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Da schreibt jemand er möchte in keine von Ausländerrn geführte Werkstatt mehr gehen, da er dort auf den Arsch gefallen ist, jemand deswegen Ausländerfeindlichkeit vorzuwerfen ist absoluter Schwachsinn. Wenn dann alle User dieser MT-Clique über den TE herfallen und Ihn in der Ecke drängen wird sich auch noch darüber Aufgeregt das er um sich schlägt, ist das dann ein Wunder.
@Omi_Noob nimm Dir das Geschwätz hier nicht zu Herzen, das ist doch nur ein Forum nicht mehr und nicht weniger und das ist nicht das erste mal das sowas hier abläuft. Diese Moralapostelei von einigen hier finde ich nur zum kotzen.

FalkeFoen

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hallo!

Die Zeit des Watschn verteilens ist rum😁, dazu bin ich wie Du viel zu selten hier, besser gesagt mein Interesse an dem hier ist merklich abgekühlt🙂. Wo jemand herkommt ist (mir) doch völlig wurscht, ein Arschloch ist ein Arschloch da spielt der Migrationshintergrund doch gar keine Rolle😉😁

mfg
FalkeFoen

Ich finde die Sache mit der Entschuldigung einen feinen Zug, ABER ich denke alle die hier so mit Ausdrücken und Beleidigungen um sich geschmissen haben sollten mal für eine Woche auf die stille Treppe und mal darüber nachdenken was ihr hier öffentlich gemacht habt. Soll ja bei Kindern auch funktionieren und genauso habt ihr euch benommen.......

allen noch einen schönen Abend.

Zoekie

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Wo jemand herkommt ist (mir) doch völlig wurscht, ein Arschloch ist ein Arschloch da spielt der Migrationshintergrund doch gar keine Rolle😉😁

Das hat du sehr schön gesagt (geschrieben) in deiner herzlichen und offenen Art. 😁 😁 😁

Und da stimme ich dir absolut zu!!

Sehen wir uns morgen im Deutsch-Kurs?
😁 😁 😁

Hallo!

@Dotti, wenn Du im fortgeschrittenen kurs mithalten kannst😁😁😛, gerne😉

lg
FalkeFoen

Kann man den Thread hier nicht auch zu machen?
Da gabs Krach und das ist Privatsache.
Ich lese lieber was über Reparaturen am Omega. Streitende Menschen gibts In Farbe und Bewegung nachmittags ab 2 bei RTL und Pro7;-)

Deine Antwort