Bitte um Entschuldigung
Hallo leute.
Als allererstes möchte ich mich mal bei allen für mein fehlverhalten entschuldigen.
Es tut mir aufrichtig leid das ich mich zu solch verbalen entgleisungen hinreissen lies aber ich fühlte mich missverstanden und in eine ausländerfeindliche ecke gestellt. Ich möchte nochmals klar stellen das ich es nicht bin. Das ganze thema ist hochgekocht,genau wie meine emotionen. Das war ein riesen fehler den ich sehr bereue.ich weiß,im nachhinein ist man immer schlauer. Ich habe eine e-mail an den support geschicht,zur löschung meines accounts. Ich habe dort sogar angerufen und denen die sachlage erzählt. Sorry das ich so eine scheiße gebaut habe und diejenigen die ich persönlich angegriffen habe möchte ich noch mehr um verzeihung bitten.ich hoffe ihr könnt meine entschuldigung wenigstens teilweise annehmen.
Ich möchte auch keine kommentare zu dem thema,ich möchte nur das ihr wisst das ich mich sehr für das schäme was ich gemacht habe.....omi_noob
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Da schreibt jemand er möchte in keine von Ausländerrn geführte Werkstatt mehr gehen, da er dort auf den Arsch gefallen ist, jemand deswegen Ausländerfeindlichkeit vorzuwerfen ist absoluter Schwachsinn. Wenn dann alle User dieser MT-Clique über den TE herfallen und Ihn in der Ecke drängen wird sich auch noch darüber Aufgeregt das er um sich schlägt, ist das dann ein Wunder.
@Omi_Noob nimm Dir das Geschwätz hier nicht zu Herzen, das ist doch nur ein Forum nicht mehr und nicht weniger und das ist nicht das erste mal das sowas hier abläuft. Diese Moralapostelei von einigen hier finde ich nur zum kotzen.
FalkeFoen
19 Antworten
Na kollege!
Musst deinen Account doch nicht gleich löschen! Du bist hier immernoch herzlich eingeladen und (ich zumindest) werde dir immer gerne helfen bei deinen Problemstellungen!
Die Sache ist gegessen!
LG
Moin.
alos hab mir die seiten mal durchgelsen, und das ist scon heftig was du da abgezogen hast, Kindergarten genuaso wie im OF forum im moment, glaub nciht das es da mti ner entschuldigung getahn ist so wie du teilweise die leute angegeangen bist.
.......
Hallo Zusammen
es ist wie es ist und es wurden sachen gesagt..... das ist aber Geschichte.
Wir im Omega & Senator Forum sind immer Hilfsbereit
und können auch vergessen.
Das ist zumindest meine Meinung und ich denke die Leute
die da stärker involviert waren sind Ähnlich drauf.
Im Großen und Ganzen herscht hier eher eine formlose
umgangsweise, das ist auch gut so!
@ Omi_Noob
Wenn Du magst kannst Du gerne bleiben.
Schönen Tag noch
Zitat:
Original geschrieben von astra-f88
Moin.alos hab mir die seiten mal durchgelsen, und das ist scon heftig was du da abgezogen hast, Kindergarten genuaso wie im OF forum im moment, glaub nciht das es da mti ner entschuldigung getahn ist so wie du teilweise die leute angegeangen bist.
.......
Bitte lass es jetzt einfach gut sein!!!! Es ist alles gesagt
Schönen Tag noch
Hi Leute,
also ich habe das Thema Pfusch eben mal überflogen, man man man da sind ja richtig die Fetzen geflogen.
Aber ich denke mir mal das jeder hier im Forum ein Mensch ist und Menschen machen halt Fehler.
Jeder Mensch sollte in meinen Augen auch ein 2 Chance bekommen, den Mensch können sich ändern.
Sonst wäre ich schon 10 Mal von meiner Frau rausgeschmissen worden 😉 😁
Auch wenn omi_noob sich in dem Thema wie die Axt im Walde aufgeführt hat, hat er zumindest den arsch in der Hose und sich hier Entschuldigt.
Das sollte man anerkennen und Ihm auch eine 2 Chance geben.
Das sollten sich zumindest die Leute sich überlegen die omi_noob angemacht hat, ob omi_noob eine 2 Chance verdient hat.
Denn am ende können es nur die Leute entscheiden die sich auch verletzt fühlen.
so... dann ich auch.😉😛
ich hatte aufgehört in dem thread mitzulesen, als der satz kam.... " was ist denn mit dem letztem satz.."
da war schon klar, was dabei rum kommt.............
das es so ausufert.... damit hätte ich aber auch nicht gerechnet.... 🙁
nicht das ich mich zu den "entgleisungen" äussern möchte.... nur so mal allgemein meinen senf dazugeb....
1. fehler passieren über all.... mal unbeabsichtigt, mal vollbeabsichtigt.... mal nur wegen ausrasten...usw...
wenn man begriffen hat, das das falsch ist/war.... oder auch nur wieder runter gekommen ist... dann muss man halt zu seinen fehlern stehen.
entschuldigen, ist dann der anfang..... ( dazu gehört dann schon einiges.... also dazu erst mal hut ab.!!!!!!! )
aber wichtigen ist ( nach meiner meinung ) das man "FÜR SICH SELBER" und für die umwelt, sicher und klarstellt, das sowas in der art, nicht wieder passieren kann und darf.!
2. mit dem was geschehen ist... muss man nu erst mal leben und man muss sich klar machen, das nicht alle, alles als wieder "so wie vorher" sehen.....
aber der grundstock, ist mit der entschuldigung gelegt....
ich würde allen angegriffenen, noch zusätzlich, ne PN. schicken..... denn die sind es, die es eigentlich betrifft.... der rest ist nur mitleser und mit denker....
gut, wobei ich den ganzen kram, mit fahrzeugmarke und som zeug, mal nicht so viel beachtung schenken möchte.... 😉😉😛
denn wir alle wissen ja, was wir an unseren töffs haben.... die guten und die schlechten sachen.... und dafür lieben wir die "mistdinger"😉 ja auch so....
3. 😉😉 so schade....usw. das ganze auch war.... aber das mit dem "manta" und deren fahrern...herziehen😠😠😠......................😉😉😛😛😛😛😛 darüber musste ich natürlich schon recht lange lachen.😉😁...😎
4. keiner von uns "könnte eigentlich" sagen.... du darfst bleiben...oder nicht.... ( wir können uns ja nicht den kopf der anderen machen... ) aber es könnte ja auch keiner von uns verhindern.... 🙂
was bleibt, ist der ignore-butten..... und wer den drücken möchte, wird schon seine gründe dafür haben.!!!!
ansonsten möchte ich für meinen teil, nur die daumen drücken, das die MOD´s, mit deiner entschuldigung, alles ein wenig aus einer geänderten situation sehen werden....
denn für mich, wäre es mit der entschuldigung, zwar nicht völlig aus der welt..... aber der weg dafür/dahin, ist wieder offen.!!!!!!!!!!!
in diesem sinne.
-a-
Hallo!
Da schreibt jemand er möchte in keine von Ausländerrn geführte Werkstatt mehr gehen, da er dort auf den Arsch gefallen ist, jemand deswegen Ausländerfeindlichkeit vorzuwerfen ist absoluter Schwachsinn. Wenn dann alle User dieser MT-Clique über den TE herfallen und Ihn in der Ecke drängen wird sich auch noch darüber Aufgeregt das er um sich schlägt, ist das dann ein Wunder.
@Omi_Noob nimm Dir das Geschwätz hier nicht zu Herzen, das ist doch nur ein Forum nicht mehr und nicht weniger und das ist nicht das erste mal das sowas hier abläuft. Diese Moralapostelei von einigen hier finde ich nur zum kotzen.
FalkeFoen
ALter Schwede......
habe eben mit dem Lesen dieses "Pfusch"Trööts meine Mittagspause verbracht und bin nun um einige Ausdrücke schlauer.
Das mit der Entschuldigung hinnehmen oder nicht muß jeder selbst entscheiden ...ich selbst war ja nicht beteiligt.
Nur wäre ich es gewesen.....ich denke, der Gute wäre für mich gestorben.
Mehr Ausdrücke als sinnvolle Argumente in einem Satz unterzubekommen....Alter, da gehört schon was dazu😰 das hat man im Blut oder nicht.
Einerseits ist sein Ärger ja zu verstehen und er hat wahrscheinlich nicht die erste schlechte Erfahrung mit solchen Landsleuten gemacht.....und auch schlagen hätt ich mich nicht lassen, egal welcher Herkunft, jedoch wäre der Landsmann (wie schrieb er, freu, freu...) ohne die Kratzer und ohne Boxen sicherlich sein Held gewesen und hätte auch noch den nächsten Auftrag bekommen
Und gerade, weil die Werkstätten mit solchen "Landsleuten" halt nun mal oftmals billiger und auch teils felxibler sind, gehen doch auch viele dort hin, seien wir doch mal ehrlich.....
Im Laufe eines Lebens passieren jedem Menschen eben Sachen, die seine Vorurteile, egal welcher Art prägen.
So hab ich z.B. eine riesen Schiss vor Kampfhunden, seit mich mal einer angefallen hat. Und da kann mir erzählen wer will, wie lieb doch diese Hunde sind, ich werde immer und ewig vor denen schiss haben. Vor anderen Hunden nicht, hab selbst einen.
Ich selbst bin in einer Gegend aufgewachsen, wo ich des öffteren selbst schon mit solch "Landsleuten" Probleme hatte und war auch heil froh, diese Gegend wieder verlassen zu können, doch arbeite ich täglich mit sehr vielen dieser Landsleute ohne Probleme zusammen und kann auch manche sogar meine Freunde nennen. Das ist die andere Seite. Aber zu sagen "......man weiss ja, wie die eben sind...." sollte man doch über denken, denn es sind nicht alle gleich.
Hier wurden nette MT-Mitglieder verbal unter aller Sau beleidigt, aber wirklich unter aller Sau und unter jedem Niveu.
Sicherlich wird der "Pfusch"-Themenersteller wenn er meine Meinung liest denken "noch so ein Arsch..." aber das ist mir schnuppe.
Klar ist das ganze ausgeartet, aber spätestens nach der zweiten Beleidigung hätte er sich doch mal überlgen müssen, was er da überhaupt für Dinger loslässt, zumal es ja schon gar nicht mehr um die Sache selbst ginge. Und sich dann entschuldigt.....evtl. ok. Aber so lange und soviele Mitglieder zu beleidigen.......tut mir leid, ist meine Meinung...No Go
Also ich denke mal wir sollten das Thema hier nicht auf das Thema "Pfusch" ausdehnen, denn stehen wir gleich wieder da wie in dem Thema "Pfusch".
Fakt ist das omi_noob sich Entschuldigt hat und das damit ein neuer Anfang gemacht werden kann, denn zum Streiten gehören immer 2 oder mehr.
Es gibt auch Leute die sind nicht leicht wieder auf den Boden zu holen wenn sie in Rasche sind (weiß ich aus eigener Erfahrung), aber wenn sie es einsehen das es Mist war ist das doch OK und damit meine ich jetzt nicht nur omi_noob.
Außerdem sollte man auch beachten das man einiges falsch Verstehen kann wenn was geschrieben ist, somit sollte man nicht immer alles auf der Goldwage legen und dann auch einfach mal Verzeihen können.
Einen echten Freund erkennt man daran, dass man keine Angst habenbraucht ihn auch mal zu tadeln!
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!
Hier gibt es nur freunde!
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
@Falke
Comedy?
Hi!
Nö ist hier leider Usus😁, genauso wie die Moralapostelei😉 aber immer wieder Amüsant😛
FalkeFoen
Moin
Ich finds auch schiete wenn so ausartet, aber ich finds auch schiete das ein "Betrieb" wie selbverständlich davon ausgeht das schwarz abgerechnet wird und den Wagen im Dunklen abliefert in der Hoffnung das die Kratzer nicht auffallen..
Billig arbeiten tue ich auch, billiger als die andern allemale, aber ich schreibe nach der Arbeit eine Rechnung, der Kunde kann das Werk in Ruhe prüfen und dann mal überweisen, das ist bei uns hier der NORMALFALL, scheinbar ist es nicht überall so üblich?
Das war ja der Auslöser des Ärgers, nur baut man den Frust dann nicht im Forum ab sondern beim Verursacher.
Was sagen denn die ordentlichen Betriebe zu so Praktiken? Viele von euch arbeiten dort und bekommen ihren Lohnzettel, was sagt ihr dazu das euch solche"Kollegen" unterbieten?
Ich hatte eigentlich erwartet das die Debatte in die Richtung geht schwarzen Schafen den Garaus zu machen, egal obs ein Afghane, Däne oder Deutscher ist.
Gruss Willy
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
...genauso wie die Moralapostelei😉
Immerhin wurde es ja per PN gemacht. Dann finde ich es wieder ok.
Du neigst doch auch dazu ab und an ein paar "Watschn" zu verteilen. 😉
Es wurde ja auch nur die allgemeine Klassifizierung von Schraubern mit Migrationshintergrund getadelt. Das dürfte doch auch in deinem Interesse liegen. 😉