Bitte um Beratung bei Rückleuchten kauf
Hallo ich will mir neue Rückleuchten kaufen und kann micht nicht entscheiden. Im Moment fahre ich ich mit silberen, aber da ist irgendwie kein kontrast drin sieht mir nach ner zeit ein bissel langweilig aus.
jetzt ist die frage, es stehen zwei modelle zur auswahl.
variante 1. : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
variante 2. : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
sagt mit doch bitte welche ihr schöner findet oder evtl haben auch einige foros von diesen rückleuchten, denn am auto drann sehen sie immer noch anderes aus als nur so auf´m foto...
vielen dank beffen
37 Antworten
beim örtlichen Tuner oder im Baumarkt.
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
wo krieg ich die relativ günstig?! Haste nen guten Link parat ausser direkt bei Hella? 😁
Bei ebay sind welche für 90 sofortkauf drin. Bei hella 160?
Inpro R.Lichter sind auch gut , keine beanstandungen bis jetzt.
Warte aber eigentlich auf gescheite LED , FK zeigt da was auf der Motorshow...
cya
hab auch in-pro und bin zufrieden 🙂
preis nagelneu auf ebay: 80 euro
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nighTwish
hab auch in-pro und bin zufrieden 🙂
preis nagelneu auf ebay: 80 euro
sehen aber scheisse aus 😁
sagte das winterreifenweichei 😁
Zitat:
Original geschrieben von nighTwish
sagte das winterreifenweichei 😁
bei mir in Bayern liegt schon schnee :P 😁
Also sind die Rückleuchten von In Pro garnicht so schlecht?! Von den Scheinwerfern hört man ja immer wieder das sie Wasser ziehen!
Ich habe noch ein Satz von Hella in Stratossilber
Also falls jemand möchte!? 40€ und sie wechseln den Besitzer 😉
Sind in nem sehr guten Zustand
DICHT, natürlich
@ Beffen
Danke sehr. was hast du denn so für eine Preisvorstellung ?
Weil bin im Moment die ganze zeit am überlegen, ob rot-weiss oder halt so silberne.
Oh und ich sehe grad, dass du aus Schleswig kommst und dann könnt ich die theoretisch sogar auch selbst abholen...
Naja wenn du willst kannst du ja mal einen Preis sagen...
Tschau
Achja kannst ruhig Golf-Onkelz schreiben, das große N war ein Schreibfehler und ich weiss nicht wie ich das ändern kann... .-)
ich wollte gerne 50€ für die rückleuchten haben.
ich kamme aber nicht aus schleßwig sondern aus dem kreis SL-FL, also Schleswig-Flensburg😉 aber wenn du sie abholen willst d.h. wenn du sie haben willst dann kannst du das natürlich auch machen.
ich denke mal das ich mir ende dieser woche neue bestellen werde. kannst dich ja nochmal melden🙂
bis dann...
Zitat:
Original geschrieben von Einer
Ich habe noch ein Satz von Hella in Stratossilber
Also falls jemand möchte!? 40€ und sie wechseln den Besitzer 😉Sind in nem sehr guten Zustand
DICHT, natürlich
hi hast du mal ein bild von deinen R-Leuchten??
mfg
am
also ich hab auch welche von in-pro dran. voll zufrieden ziehen kein wasser und nichts. mach mal ein pic und stell das heut abend mal rein. waren mal bei atu in soner aktion ham mich 72€ gekostest sind zwar geschmackssache aber mir gefallen sie.
so hier nun meine rücklichter. ich weiß das die nicht jedem gefallen aber ich find die gut