Bitte um Beratung: Autoradio mit CD
Hey!
Bin jetzt am überlegen, ob ich nicht doch mein VW-Beta Radio Bj. 94 durch ein CD-Radio ersetze.
Bin dabei auf ein gamma-CD-Radio ausm 1er Cabrio gestosen, das Radio braucht aber Aktiv-Boxen, die hab ich ja nicht.
Könnt Ihr mir nen Tipp geben, welches günstige CD-Radio empfehlenswert ist?
Die Display (und eventuell vorhandene Tasten-Beleuchtung) muss zur grünen Beleuchtung im Golf passen! (sehr wichtig!)
Wenn's geht sollte das Radio vom Design her auch zum Golf insgesmat passen.
Kann auch ruhig ein älteres Modell sein! MP3 und sowas muss es nicht haben!
Merci und Ciao!
19 Antworten
Hä wieso passen die nicht rein - meinst Du von der Optik her? An was hast Du denn gedacht? Sehen doch irgendwie alle ähnlich aus?!
Zitat:
Original geschrieben von DeVader
hab wahrscheinlich noch welche vergessen.
alpine lol 😛
Tja da gehen die Meinungen wie so oft immer wieder auseinander am besten sich mal vor Ort beraten lassen und dann bei ebay suchen😁
hi wenn du ein hammer geiles radio suchst habe hier noch nen pioneer p7600mp. spielt alle gängigen formate und sieht hammer aus. um es sich anzuschauen leg ich dir mal nen bild dabei. ist fast neu. noch 18mo. garantie. für 240€ gehört es sofort dir. mit allen anbauteilen die dazugehören