bitte schnell faken, sehr wichtig
hallo
könnten sie mir biite diese felgen drauf faken.
ich bin sehr dankbar für alles!
hier die felge:
http://www.ozracing.com/ger/car/pop_up.php?wheel=29
oder:
http://www.barracuda-wheels.com/start.htm
oder:
http://www.barracuda-wheels.com/start.htm
danke für alles
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
Es ist nicht, was Du wolltest 😉
Aber ich finds besser 😁
danke sieht gut aus, die felgen 😉
nee ich bleibe bei meinemgroßem spoiler 😉
wenn du schon nen spoiler willst dann macht dir nen down-force dran (den gibts doch mittlerweile als überarbeitete version oder?!) =>der hat wenigstens noch stil! aber nich sone vogelstange da hinten am heck 😉
da kommt auch sowas dran, bloß oben, dann ner streetfigter komplett bodykit, andere motorhaube.....
Ähnliche Themen
hi
also der downforce ist geil würd ich mir auch holen nur für den preis bekomm ich ne fk dublex komplettanlage. aber leider reut mich mein geld für beides *fg*
also wenn ichnet wüsste das das bild gefakt ist würd ich sagen an der HA passt hinten und vorne nix so verschoben ist die *fg*
mfg
Zitat:
Original geschrieben von meistercarlos
an der HA passt hinten und vorne nix so verschoben ist die *fg*
Hätte noch zweimal die perspektive ziehen müssen, aber irgendwann ist die Geduld vorbei 😁
Also die Superturismo sehen da nicht gut aus, das kann ich Dir gleich sagen. Da sind die Superleggera besser.
Und von den anderen braucht man eine Frontalansicht.
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyder
2 Spoiler wärn mir aber schon zu gefährlich.
Bei zu viel Anpressdruck auf der Hinterachse kann es passieren, dass man nur noch auf den Hinterrädern fährt.
Ist sehr gefährlich weil man dann nicht mehr lenken kann.
Das wird dir auch der Prüfer bei der Eintragung sagen 😉
Dann muss er sich halt noch jeweils einen Spoiler auf die Aussenspiegel und noch einen auf den Kühlergrill montieren. Dann sollte der Anpressdruck für vorne doch gewährleistet sein, oder? 😉
Muss mal grade an die frische Luft. Hab Magenkrämpfe vom Lachen, weil ich mir das Auto grade mit 2 Heckspoilern vorgestellt hab...
Nichts für ungut aber man kann sich auch lächerlich machen...
der tag ist gerettet. nach diesem thread hab ich mein komplettes lachpensum für diesen tag erfüllt. ich geh echt ein
maul halten!
wenn er mal fertig ist dann werdet ihr schon sehen!
müsst ihr denn wirklich jeden fertig machen?
schaut doch euere gölfe mal an! ich nenn das standard tuning, denn jeder fährt den gleich getunten golf, da kann man nimmer unterscheiden!
ihr seid ja noch schlimmer als die opel fahrer, die machen sich wenigstens nicht gegenseitig fertig!
ich habe nichts gegen aussehen euerer golfs und mach auch keinen fertig wenn mir nur sein spoiler nicht gefällt!
aber was ihr da macht,ah da hab ich keinen bock mehr zu schreiben, ich liebe meinen golf so wie er ist und ich werde ihn nicht ändern weil er euch nicht gefällt!
und ausserdem war das ein thead über felgen auf meinem golf und nicht ein thead über aussehen!!!!!