Bitte nicht steinigen.. will MB Pagode "verhunzen"

Salve,

Weiss jemand, wo man eine MB Pagode AUSSEN originalgetreu aufbereiten und INNEN unsichtbar mit "modernen Innereien" versehen lassen kann?

Meine Ideal-Vorstellung wäre es, den Motor aus dem modernen SLK 350 in die Pagode setzen und Getriebe, Fahrwerk und Bremsen ebenfalls ins Jahr 2004/05 zu überführen.

Mit dem thema brauche ich den Pharisäern in den "offiziellen" Pagode-Clubs natürlich gar nicht zu kommen... dachte aber, dass man hier eventuell einen ordentlichen Ratschlag bekommt.

Beste Grüße,
- m.

18 Antworten

Hi sorry hat was länger gedauert mit der Nummer !!
Ich würde da mal anrufen, die haben echt was drauf die Jungs.
0173-6193588
Bug 1200

Zitat:

Original geschrieben von KLE-CH 34

Damit könnte ich ja noch leben, aber eine gut erhaltene Pagode, von denen es eh nicht mehr allzuviele gibt, für sowas zu "zerstören" fände ich etwas daneben...
Wobei, jede vernichtete Pagode lässt den Wert weiter steigen...

Hallo Christian,

Wie gesagt, "meine" Pagode (das Fahrzeug, das ich im Auge habe) ist ALLES ANDERE als gut erhalten... eigentlich quasi schrottreif. Daher auch die Idee - vom Original ist nämlich wirklich nur die Form zu retten (Leder verrottet, Schläuche porös, Risse im Motor).

ALLEN hier aber schon mal vielen Dank für all die tollen Tips!

Re: Re: Re: Bitte nicht steinigen.. will MB Pagode "verhunzen"

Zitat:

Original geschrieben von KLE-CH 34

Den Hersteller habe ich schon längst hier gepostet...Ich habe allerdings den Eindruck, dass sich der Threadstarter nicht mehr wirklich für das Thema interessiert...

Ach ja - und interessiere mich durchaus noch für das Thema... war aber 3 Wochen in Urlaub in der Toskana 🙂

Re: Re: Re: Re: Bitte nicht steinigen.. will MB Pagode "verhunzen"

Zitat:

Original geschrieben von Blackpriester

Ach ja - und interessiere mich durchaus noch für das Thema... war aber 3 Wochen in Urlaub in der Toskana 🙂

Sorry....hab ich nicht gewusst - hätte es aber auch gerne so gut wie du....