Bitte helft uns wir verzweifeln weiß oder Chill

Ford Kuga DM2

Hallo
Am Dienstag bestellen wir unseren Kuga und wir können uns nicht festlegen welche Farbe Weiß oder Chill bitte macht reichlich Vorschläge denn wir machen es von euch abhängig die Farbe die die meisten Stimmen bekommt die nehmen wir anders kommen wir zu keinem Ergebnis.
Also legt los Danke!!!!!

Beste Antwort im Thema

Hi du,

ich habe Chill genommen weil die Farbe relativ selten ist, gut aussieht und man den Schmutz nicht so schnell sieht.
Klar weiss ist auch geil aber es gibt schon so viele weisse Autos.

Gruß

Wolfgang

45 weitere Antworten
45 Antworten

Frostweiß steht dem Kuga am besten.

Keine leichte Wahl, beide Farben stehen dem Kuga bestens.
Ich habe chill genommen.

Wenn weiß keine Trendfarbe gewesen wäre in den letzten beiden Jahren, hätte ich ihn vielleich auch in weiß genommen. So war mir die Farbe aber igendwie zu klischeebeladen.

Dieser Blauton, den es seit diesem Modelljahr gibt, ist übrigens auch eine Überlegung für Euch wert ... 😁

Ich hab Frost-Weiß genommen, wirkte in meinen Augen am bulligsten beim Kuga 😁

Zur Auswahl standen Tango-Rot und eben Froßt-Weiß, hab mich aber wegen oben für Weiß entschieden.

Damit nicht ständig die gleichen Antworten kommem und ganz nach dem Motto "wenn sich zwei streiten, freut sich die Dritte":

Royalgrau!!!!!!!!!! :-)

ist edel, schaut super aus und ist pflegeleicht!

Ähnliche Themen

@huibuh: Es geht hier aber jedoch nur um weiß oder chill. Da spielt grau keine Rolle mehr. Die Farbe war bei uns auch sofort raus.

War doch einen Versuch wert! ;-)

Bitte nicht bei der Entscheidung beeinflussen. Das machen wir schon 😁

Wenn ich richtig gezählt habe steht es 8 zu 8 zwischen Chill und Weiss ;-)

Was isses nun geworden ?

Ach ja, meiner ist natürlich Chill - ist ja kein Anstreicherlieferwagen (die fast alle weiss sind) :-)

Hallo
wir bestellen am Donnerstag mußte ein paar Tage verschoben werden tja meiner Zählkunst zufolge steht es 9:8 für Weiß und wir haben uns auf Weiß geeinigt nict nur auf Grund der Umfrage weil er uns so doch besser gefällt immer wenn ich auf der Arbeit oder in der Familie gefragt habe kam bis auf eine immer dieselbe Antwort Chill wäre eine Opa Farbe ! das kann ich nicht so sagen gefält mir auch aber Weiß hat das rennen gemacht.
PS: An euch Chill Kugis freut euch an eure Farbe auch diese ist Toll!!
Danke für die rege beteiligung

Abgesehen von der Farbe an sich (weiß ist beim Kuga sicher eine gute Wahl),
finde ich es erschreckend, wenn jemand Dinge auswählt, damit Sie anderen gefallen.

Was für eine Farbe und was für ein Auto hättest Du denn gekauft, wenn nur Du entscheiden dürftest? 😕

Gaaanz klar...

PANTHERSCHWARZ !!!

Ne Spass beiseite. Wie einige Vorredner schon sagten würde ich an den Wiederverkauf denken.
Momentan ist Weiss ganz klar im Trend, aber wie schauts in 5,6,7... Jahren aus.
Es gab schon mehrmals Zeiten, da haste ein weisses Auto kaum verschenkt bekommen.
Ich war auch zwischen weiss und chill am überlegen.

Letzendlich ist es schwarz geworden*g*

Aber wenn ihr nur die beiden Farben wollt, würde ich chill nehmen.

P.S. am 17.ten April soll er geliefert werden:-) *freuuuuuuuuuuu*

Zitat:

Original geschrieben von Onkelchen0815

Momentan ist Weiss ganz klar im Trend, aber wie schauts in 5,6,7... Jahren aus.
Es gab schon mehrmals Zeiten, da haste ein weisses Auto kaum verschenkt bekommen.

Mein weißer soll MIR 5,6,7,... Jahre gefallen und danach bekomme ich gerne ein paar hundert € (meinetwegen auch nen Tausender) weniger beim Wiederverkauf.

Zudem war weiß ja auch beim Erwerb gegenüber allen anderen Farben preiswerter, sprich kostenlos 😁

Zitat:

Original geschrieben von RingOfFire

Abgesehen von der Farbe an sich (weiß ist beim Kuga sicher eine gute Wahl),
finde ich es erschreckend, wenn jemand Dinge auswählt, damit Sie anderen gefallen.

Was für eine Farbe und was für ein Auto hättest Du denn gekauft, wenn nur Du entscheiden dürftest? 😕

Ich entscheida ja mit meiner Frau wir wollen beide entweder Weiß oder Chill und das weil die Farben uns!!!!! gefallen ich lasse mir hier ja nicht Grau aufschwatzen .Außerdem habe ich ja in meinem Beitrag geschrieben das wir uns jetzt nicht für weiß entschieden haben nur weil weiß die mehrheit hatte .Das war nur eine Entscheidungshilfe die nicht auf die Golwaage gelegt wurde.

Hast du nicht vorher in der Familie oder auf der Arbeit mal gefragt welche Farbe die anderen gut finden?

Ist halt wie man weis die schwerste Entscheidung beim Autokauf .

Trotzdem danke für deine Meinung

Zitat:

Original geschrieben von UseLink

Mein weißer soll MIR 5,6,7,... Jahre gefallen und danach bekomme ich gerne ein paar hundert € (meinetwegen auch nen Tausender) weniger beim Wiederverkauf.
Zudem war weiß ja auch beim Erwerb gegenüber allen anderen Farben preiswerter, sprich kostenlos 😁

100pro auch meine Meinung ! Ich lass doch nicht meine Wunschfarbe nur deswegen hinten runter fallen, nur weil sie evtl. in wieviel Jahren auch immer, dann evtl.etwas weniger Erlös einbringt. 😕
Das ist m.E. zu kurz gedacht.
Gruß

Es gibt einige schöne Farben für den Kuga.

Ich bin der Meinung das die schönen Proportionen und Linien des Fahrzeugs in Weiß am besten zur Geltung kommen, deshalb war das auch meine Entscheidung.

Chil ist definitiv nicht so empfindlich wie Weiß, aber ich putze ihn jedesmal gerne.

Deine Antwort