ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bitte helft mir mal kurz zum Angebot für einen sehr schönen 3.2er von Audi Exclusive

Bitte helft mir mal kurz zum Angebot für einen sehr schönen 3.2er von Audi Exclusive

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 14:01

Hi Leute,

da mein 2.0 TFSI im Mai drei Jahre alt wird, muss mal wieder was neues her :-)

Eigentlich wollte ich mir einen TTS holen. Allerdings habe ich gerade ein Angebot bekommen, was mich ein bischen ins Überlegen bringt.

Bei meinem Freundlichen steht ein 3.2er. Das Auto wurde von Audi als Showcar benutzt. Dementsprechend ist die Ausstattung, nämlich:

- Audi TT 3.2 S-Tronic 7/2009 mit 300 km

- Individuallackierung Glutorange (sehr geile Farbe)

- komplette Lederausstattung Feinnappa von Audi Exclusive

- S-Line komplett mit Carbonumfängen

- Navi Plus

- Audi Magnetic-ride

- usw usw usw

Das Auto ist wirklich VOLL-Ausgestattet

Die Kiste ist wirklich einfach nur bo ey :-)

Listenpreis €60000 Verkaufspreis unverhandelt €39000

Was meint Ihr ist das Angebot gut? Geht da noch was?

Danke für eure Meinungen.

Beste Antwort im Thema

klar ist das verlockend....ich würde dir aber den rat geben, konfigurier dir mal nen tts wie du ihn willst und gucke wo du dann mit dem preis hinkommst..... klar ist der 3,2 voll ausgestattet, aber wieviel von dem zeug brauchst du wirklich :confused:

von daher würde ich den ursprünglichen listenpreis (und die differenz zu diesem) nicht unbedingt als entscheidungsgrundlage nehmen

ps:

ich z.b käme für einen tts bei dem ich nichts vermissen würde auf 49T eu liste...der sollte dann für 42 in bar auf den tisch des hauses zu haben sein.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 17. März 2010 um 9:02

wollte ich auch sagen: also der Preis war top!

Kein Wunder dass der so schnell weg war.

Aber wenn ich mir mal Mobile oder Autoscout zu Gemüte führe (das habe ich aus Spaß gerade gemacht) dann sind die Preise gar nicht so verfallen..

Also ich habe meinen Wagen vor einem Jahr gekauft und kann kaum Preisverfall feststellen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bitte helft mir mal kurz zum Angebot für einen sehr schönen 3.2er von Audi Exclusive