Bitte helft mir! Auto zu Schrott gefahren von gutem Kumpel...

VW Vento 1H

Bitte helft mir

Hi

ich habe vorhin ausnahmsweise meinen Kumpel meinen Golf fahren lassen. Ich war Beifahrer und er hat ihn gegen die Leitplanke gefahren! Welche VErsicherung muss zahlen?

87 Antworten

Hi,
na was war es denn überhaupt fürn Golf, den Dein Kumpel zerlegt hat?? Hat sichs wenigstens gelohnt??? ;-))))

Gruss
Stefan

Das hab ich Ihn auch schon vor etlichen Post gefragt...

Naja scheint halt nicht sehr gesprächig zu sein ;-(

...oder mit dem Ankauf des neuen Golf's beschäftigt!!😉

Ähnliche Themen

...hmm oder er hat seinen Kumpel umgebracht und sitzt jetzt im Knast?

LOL

Ist manchmal schon schlimm, was man hier liest. Vor allem, wenn man als Mehrfachagent nicht einmal eine korrekte Antwort geben kann. Sorry. Grundsätzlich bleibst Du auf Deinem Schaden hängen, wenn Du keine Vollkasko hast. Die Teilkasko zahlt Dir da den schlappen Glasbruch. Das hilft Dir aber nicht so weit. Die Privathaftpflicht Deines Kumpels wird auch keinen Cent zahlen, denn da sind die Kfz-Schäden ausgeschlossen. Auch, wenn er Dich überraschen und das Auto ohne Dein Wissen waschen wollte. Wenn Dein Kumpel das nicht aus eigener Tasche zahlt, bist Du leider gea.....!

Zitat:

Grundsätzlich bleibst Du auf Deinem Schaden hängen, wenn Du keine Vollkasko hast. Die Teilkasko zahlt Dir da den schlappen Glasbruch. Das hilft Dir aber nicht so weit. Die Privathaftpflicht Deines Kumpels wird auch keinen Cent zahlen, denn da sind die Kfz-Schäden ausgeschlossen. Auch, wenn er Dich überraschen und das Auto ohne Dein Wissen waschen wollte. Wenn Dein Kumpel das nicht aus eigener Tasche zahlt, bist Du leider gea.....!

Sag ich das nicht die ganze Zeit? 😁

wir drehen uns hier eh im Kreis.

Ich warte Eigentlich nur noch auf ne Stellungsname vom TE.

Also die VErsicherung hat nix bezahlt!!! Habe mir jetzt einen neuen dreier GT zugelegt *freu* Es hat sich nicht gelohnt da mein alter Golf schon 220000Km auf der Uhr hatte.Naja aber danke das ihr alle so viel geschrieben habt

@ pommes

Schon 220000 hatte der alte... Naja meine güte, da gibt dir dein Kumpel mal nen Kasten Bier aus und gut is ;-) Mehr war der Golf doch dann eh nimmer wert...

hab doch gleich gesagt das es das ganze gerede nicht wert ist

Zitat:

Original geschrieben von Toraces

Ist manchmal schon schlimm, was man hier liest. Vor allem, wenn man als Mehrfachagent nicht einmal eine korrekte Antwort geben kann. Sorry. Grundsätzlich bleibst Du auf Deinem Schaden hängen, wenn Du keine Vollkasko hast. Die Teilkasko zahlt Dir da den schlappen Glasbruch. Das hilft Dir aber nicht so weit. Die Privathaftpflicht Deines Kumpels wird auch keinen Cent zahlen, denn da sind die Kfz-Schäden ausgeschlossen. Auch, wenn er Dich überraschen und das Auto ohne Dein Wissen waschen wollte. Wenn Dein Kumpel das nicht aus eigener Tasche zahlt, bist Du leider gea.....!

Du kannst dich gerne mal mit mir in Verbindung setzen. Inkorrekte Angaben kommen hier nur von dir!!

Ich habe hier von bereits nachweislich regulierten Schäden berichtet!!!

Evtl. (und das habe ich auch geschrieben) verfährt eine andere Gesellschaft nach einem anderen Muster. Ich rede hier aber nicht von irgendwelchen kleinen Gesellschaften, sondern den Marktführern!!!

Deine Antwort