bitte die cat-cam abreissen!!
an alle rtl-geschädigten: gings euch auch so?
ich hab total den hass auf diese blöde kamera auf der laufschiene, die bis 160km/h mit dem formel1 auto mithalten kann... blablabla. jede runde das gleiche. cat-cam gegen mischa ell, cat-cam gegen button und alonso, cat-cam hier cat-cam da... cat-cam kann gegen minardi länger mithalten (was ich für schwachsinn halte), cat-cam putzt sich die pfoten...
dieses blöde dummgelaber geht mir echt aufn sack. sorry, ich muss das so ausdrücken.
das beste argument, sich premiere zu holen sind nicht die 15 kameraperspektiven, die werbefreiheit und was weiß ich was, sondern der vorteil, dass man nicht heiko wasser als kommentator hat. und wenn der premiere-laberator nervt, dann kann man einfach den ton ausschalten.
schade, dass es www.f1satire.de nimmer gibt. das war balsam auf die seele von rtl-geschädigten...
26 Antworten
SAT Decoder für ORF 1???
WO??
*habenwill*
Also ich muß hier noch mal einhaken.
Ich hatte mir Premiere aus ner Sponser Aktion geholt (für 1 Jahr umsonst). Hauptsächlich wegen Formel 1.
Danach gleich wieder abgemeldet. Lohn absolut nicht.
Der einzige Kanal der sich bei Premiere vielleicht lohnt ist FOX KIDS, aber halt nicht für mich :-)
Wenn man den Moderatoren bei Premiere zuhört, erlebt man das Rennende meistens nicht, weil man dann eingeschlafen ist. Die sind so lahm die könnten nicht mal ein Schneckenrennen moderieren.
Ich habe immer Premiere geschaut und den Ton von RTL genommen. Klar, die labern auch viel misst, aber das ist wenigsten dann noch etwas lustig und man bleibt wach :-)
Ich wohn im LK Regensburg und bei uns gibts kein ORF 🙁
Aber ich schau F1 auch bei Premiere und muss sagen dass ich die verschiedenen Camera-Perspectiven so gut wie nie nutze. Das Umschalten dauert immer soooo lange dass ich denke ich verpass was.
Die bei Prem. labern aber auch dumm. Anscheinend ist ja da ein mehr oder weniger NO-Formel1-Technik Typ, der den anderen immer nur ausfragt über dies und jenes.
Was an sich eigentlich gut ist, da der mehr oder weniger die Position des "dummen" Zuschauers hat. Doch ab und zu labern die auch totale kacke.
Wie in Spa z.B., Montoya fährt fast das ganze Rennen mit kaputter Nase und denen fällt das irgendwann am schluss auf und dann rätseln sie auf welcher seite er mit dem Renault kollidiert ist und ob wie das von statten ging...
Aber im grossen und ganzen... TOP!!!
Um ORF zu schauen bruacht's doch nicht viel ..
DBOX-2 mit Linux und passenden Image ..
und schon kann man ORF geniessen ..
und jedes zweite Wort lautet Klien ...
Aber auch hier kann man ja den Ton abschalten :-) ..
Mfg
als österreich bin ich natürlich sowieso orf1 fan.
heinz prüller ist der oberhammer.
mind. einmal während der übertragung:
liebe motorsportfreunde,...
gestern hat mir noch bernie/schumi/ron dennis, usw noch folgendes geheimnis verraten, und ich werde es ihnen auch verraten...
*wuähhh*
*willauchORF1haben*
*jammer*
Zitat:
Original geschrieben von slash-root
liebe motorsportfreunde,...
gestern hat mir noch bernie/schumi/ron dennis, usw noch folgendes geheimnis verraten, und ich werde es ihnen auch verraten...
😁 lol, wie wahr! Das ist sein Markenzeichen!
Was aber wirklich noch eindrucksvoller ist, ist sein Wissen in der F1 Geschichte.
Nachteil sind allerdings die etwas verspätete Reaktion bei Ausfällen oder das mal Fahrer vertauscht werden.
Der Xman hat absolut recht Premiere für die F1 lohnt nicht.
A. Bei Premiere heißt es immer "F1 aus 6 Perspektiven...". Ich zähl die mal kurz auf:
1. Supersignal (ist im übrigen das Weltbild das auch alle anderen Sender ausstrahlen).
2. Cockpitkanal
3. Boxengasse
4. Highlights -was bitte ist das für eine Perspektive,
kann also als solche nicht gelten.-
5. Interaktiv -noch etwas das nicht gelten kann, denn hier werden mit dämlichen Fragen die per SMS beantwortet werden sollen den Leuten die Euros nur so aus der Tasche gezogen.- (Ich wundere mich jedesmal das da anscheinend jedemenge diese Abzocke mitmachen.)
6. Das Portal -zählt auch nicht, eine Seite mit 5 kleinen Bildern der anderen "Perspektiven".
Was also effektiv überbleibt sind 3 Perspektiven und nicht wie verprochen 6.
Vielleich gibt es ja hier Premier-Kunden der ersten Stunden. Erinnert euch, früher hatte Premiere eigene Bider, und folgende Perspektiven.
1. Supersignal
2. Cockpitkanal
3. Boxengasse
4. Verfolgerfeld
5. Einen Splitscreen mit den Perspektiven 1-4 und die waren zu erkennen.
6. Infokanal - sämliche Rundenzeiten, Sektorenzeiten, Abstände- (Exakt das was auch die Teams an Ihren Komandoständen sehen)
Mann da hat F1-gucken noch richtig spass gemacht.
So, und nun noch ein zu den Kommentatoren.
Es gibt keinen schlimmeren als Jaques Schulz auf Premiere. So was lahmarschiges, mit Fremdwörten um sich werfendes, sich ständig wiederholendes gibts kein zweites mal. Dagegen sind die Jungs von RTL echt klasse. Mein Wunsch wäre allerdings Christian Danner und Marc Surer zusammen, wird vielleicht nicht lustiger, aber die beiden haben wenigstens Sachverstand.
Sorry, ist ein bisschen Länger ausgefallen, aber wenn es um F1 geht vergesst Premiere.
Grüße
@ Jan 72
hast du die F1 nicht bis 2002 nicht über Dänemark reinbekommen???
Aber ist jetzt ja auch nicht mehr da magnussen ja nicht mehr F1 fährt.
Ich gehe davon aus das du in rendsburg wohnst....
gruss marco
hallo,
also SF1 die aus der schweiz sind auch noch relativ gut , besser als die priester der schumi religion ...*G*
man kann es bekommen , wenn man sich in Der schweiz irgentwie und irgentwo ne karte zúlegt fürn recvier , wie son Abo bezahlt man einmal im Jahr und dann is es frei geschaltet ...
na gut man muss dann a bissel mit Sauber be´weihräucherung leben aber es ist weniger schlimm als Ebel und Co.
Marco,ja DK TV bis 2002 ging.
bischen weiter Südlich von Rendsburg!!😉
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
hallo,
also SF1 die aus der schweiz sind auch noch relativ gut , besser als die priester der schumi religion ...*G*
man kann es bekommen , wenn man sich in Der schweiz irgentwie und irgentwo ne karte zúlegt fürn recvier , wie son Abo bezahlt man einmal im Jahr und dann is es frei geschaltet ...na gut man muss dann a bissel mit Sauber be´weihräucherung leben aber es ist weniger schlimm als Ebel und Co.
Jo es SF eis, sell han i au mol g'lueget. Isch au öppis rechts, wä mos hett... Närfig isch nu dä schwiitzer DialecckKkt 😉