1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. bitte die cat-cam abreissen!!

bitte die cat-cam abreissen!!

an alle rtl-geschädigten: gings euch auch so?

ich hab total den hass auf diese blöde kamera auf der laufschiene, die bis 160km/h mit dem formel1 auto mithalten kann... blablabla. jede runde das gleiche. cat-cam gegen mischa ell, cat-cam gegen button und alonso, cat-cam hier cat-cam da... cat-cam kann gegen minardi länger mithalten (was ich für schwachsinn halte), cat-cam putzt sich die pfoten...

dieses blöde dummgelaber geht mir echt aufn sack. sorry, ich muss das so ausdrücken.

das beste argument, sich premiere zu holen sind nicht die 15 kameraperspektiven, die werbefreiheit und was weiß ich was, sondern der vorteil, dass man nicht heiko wasser als kommentator hat. und wenn der premiere-laberator nervt, dann kann man einfach den ton ausschalten.

schade, dass es www.f1satire.de nimmer gibt. das war balsam auf die seele von rtl-geschädigten...

26 Antworten

dann frag ich mich aber wirklich sehr sehr stark warum du noch rtl schaust?*g

mir is das gelabber (80% dummgelabber) sowas von egal ... ich schau das rennen was die reden is mir wurscht ... und bei rtl kannsch auch den ton ausmachen 🙄 😁 ...

aber seit doch einfach froh das Formel 1 noch umsonst ist ... ich hät keine Lust da für Premiere Geld hin zu blechen!

glaub mir die auf premiere labern auch viel scheiße, aber zum glück kann man auf original sound umstellen *hrhr*

ich hasse die Übertragungen von RTL, ständig werbung und grad wenns mal ausnamsweise spannend wird!

So Long

I Love my Premiere 😁

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

dann frag ich mich aber wirklich sehr sehr stark warum du noch rtl schaust?*g

hoho...

weil ich premiere beim rumzappen noch nicht gefunden habe... ich frag mich schon immer, wieso ich das nicht hab? 🙄

Zitat:

aber seit doch einfach froh das Formel 1 noch umsonst ist ... ich hät keine Lust da für Premiere Geld hin zu blechen!

die formel1 wird auch solange im free-tv bleiben, solange die sponsoren noch aufmerksamkeit wollen und die teams noch viel geld von ihnen. das wird sich in absehbarer zeit nicht ändern. nicht ich, sondern hauptsächlich die leute, die an der f1 verdienen sollten froh sein, dass man sie noch im free-tv sehen kann.

andererseits hat das gar nix damit zu tun, dass man da solche dummschwätzer einstellen muss...(nix gegen den danner, aber der andere). eurosport war auch umsonst und die hatten tolle moderatoren.

und ich find, was die reden is überhaupt net wurscht, weil die für viele leute meinungsbildend sind.

und wenn ich den ton ausmach, dann hör ich keinen motorsound mehr. und dann isses irgendwie fad.

was waren das noch für Zeiten,als auf Eurosport das Rennen kam,und immer wenn Werbung bei RTL kam,konnte man rüberzappen.*seufz*

Gut haben es die Bayern,die Austria TV reinbekommen,auf ORF wird es doch auch werbungslos übertragen,oder?

Ich frag mich sowieso,warum ich auf meiner Schüssel ganz Europa und Halb Afrika empfange,bloß Schweizer und Austria TV ned.......

Hallo,

Sicherlich labern die auf RTL ihren Scheiss zusammen, aber nur wegen der F1 mir extra nen Premiere Abo zulegen, is mir dafür dann ehrlich gesagt zu teuer... Und alle Rennen der Saison kann ich mir au net ansehen.

Aber das mit dem Österreicher, kenn ich au, konnte das mal gut nutzen als ich dort Urlaub gemacht hatte, schade das man den wirklich net via Sat bekommt 🙁

Hallo,

ich komme aus Bayern und leider bekomme ich ORF1 auch nicht mehr. Soweit ich weiß mussten die, genau wegen solchen Dingen, die Sendeleistung herunterschrauben, damit man den Sender bei uns nicht mehr empfängt. Es war ja auch öfter so, dass die Samstagabendfilme auf RTL und ORF kamen. Nur auf ORF ohne Werbung.

Das Gerede von der Cat-Cam kann nach ner Zeit wirklich auf die Nerven gehen, was ich aber noch schlimmer finde ist die "saublöde" Splitscreenwerbung (schreibt man die so?). Das kleine Minifenster, das man links oben noch sieht, bringt echt nichts. Selbst bei Vergrößerung sind die Zeiten nicht zu erkennen.

Ich denke ich muss mir langsam doch mal Premiere besorgen.

Gruß aus dem leider nicht mehr ORF1 Sendegebiet Niederbayern.

Anton

ja, ORF gibts nicht überall in bayern...
während des semesters unter der woche bin ich in regensburg, da kriegt mans noch rein, aber leider sind f1-rennen nie unter der woche 😉
hier in eichstätt/ingolstadt hatten wir eh nie ORF-empfang. allerdings soll der kommentator auch nicht der tollste sein...

@fiat5cento,

ihr bekommt in Regensburg ORF --> 1 <--

ORF2 kommt bei uns auch noch, aber 1 eben nicht.

Ich komme aus der Umgebung von Straubing, d. h. von Dir aus doch noch ein Stückchen näher an Österreich.

Bei Premiere gibbed ja auch noch Alte F1 Rennen,das ganze Jahr über,also von daher.....

Aber der Preis Ui Ui Ui Ui

Ich komme ja aus dem schönen und erfolgreichen Baden-Württemberg *g* und kann glücklicherweise sowohl ORF 1 ala auch ORF 2 empfangen, allerdings per Kabelanschluss. ORF 2 ist total uninteressant, damit verpasst man nichts. ORF 1 hingegen bringt oftmals die gleichen großen Spielfilme wie Pro7, RTL oder Sat1 nur ohne Werbung, das ist echt klasse!

F1 läuft da auch ohne Werbung, der Kommentator ist zwar auch nicht der Beste aber um Welten besser wie das RTL-Gelaber. Vor allem erfährt man viel mehr auch von den kleinen Teams und den Hintergründen...

Am meisten vermisse ich auch die live-Übertragungen von Eurosport, u.A. mit John Watson als Kommentator. Ich glaube so ein Niveau wirds nie wieder geben 🙁

am besten formel 1 an, ton aus und ne gute cd auflegen. wenn dann noch der ebel nocht mehr ins bild käme wärs perfekt.

Zitat:

Original geschrieben von AntonDGF

@fiat5cento,

ihr bekommt in Regensburg ORF --> 1 <--

ORF2 kommt bei uns auch noch, aber 1 eben nicht.

Ich komme aus der Umgebung von Straubing, d. h. von Dir aus doch noch ein Stückchen näher an Österreich.

weiß jetz net genau, welches das ist... halt das orf, auf dem friends, simpsons, usw. kommt. denk schon, dass das orf1 ist.

Sehn wirs mal so,Die Werbung auf RTL wird durch die F1 unterbrochen*lol

Ich selbst bin Premierregugger*GOTTSEIDANK*

im schönen augsburg (wo ich die wochenenden bisweilen bin) bekommt man orf 1 noch über antenne. zwar mit leichten störungen, aber damit kann man leben. heinz prüller is um welten besser als diese schumi-beweihräucherer auf rtl. man kann unbestätigten gerüchten zufolge auch über einen "speziellen" sat-decoder orf 1 in wunderbarer qualität empfangen... orf 1 macht sowieso allgemein das bessere fernsehen imho.

Deine Antwort