Bis 200€?was besser als Helix Dark Blue 4

Wollte mir ne endstufe zulegen,hab vorne en Rainbow 265 Deluxe und als Sub ein Rockfort Fosgate P112S4 in geschl.Gehäuse.
Höre ausschließlich Hip Hop.Radio ist ein Clarion DXZ 558RMP.
Kann bis 200€ gehen .Soll eben eine 4kanal sein. Was empfelt ihr?Ich dacht an die o.g. Helix.

Bitte um Vorschläge.

BIG T H X im Voraus

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BolleY2K

Ob nun 4 x 50 oder 4 x 60 macht den Brei nicht fett, und die µ klingt besser als die Helix...

das auf jeden fall, die µ-dim klingt auch besser als die xetec! nur die xetec hat doch deutlich mehr power (zumindest für den woofer) und klingt auch ganz ordentlich! und 30€ mehr rmachen die kuh auch net fett... 😉

Gut die dimenson kenn ich net aber die heli ist deutlich besser als die wanted...

greetz

DEUTLICH besser ist sie bestimmt net......

Streithähne ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gibbel1

Streithähne ;-)

Jedem das seine mir das meiste :P

@ Stephan

MEINER Meinung nach schon hab bei auch schon mal im direkten vergleich gehört am selben system selbes auto und MIR gefällt die Helix DEUTLICH besser ob's euch passt oder net....

greetz

Am besten du nimmst die Audio System F4-560... Die bekommst du so für ca 260 €...

Die macht nach Herstellerangaben 4x140W RMS an 4 Ohm und 2Kanäle gerückt umme 400 W/4Ohm

Und das witzige ist, ich kann dir eine anbieten ;-)

Sogar in Edelstahl...Und als Geschenk gibts paar Kratzer dazu ;-) Aber funktioniert wie am ersten Tag!!

Ich finde die Xetec auch ganz passend!
Da ich die 240er habe denke ich, sie ist identisch,
bis auf den Kanal mehr...
Klanglich für das Geld super!
Naja, und entweder du nimmt 2 Kanäle für rearfill,
oder du brückst beide, und hast 2x160 für ein Großes
Front System! 😉

@steffen

Nja meine kombonenten wären ja dann fast isdentisch mit deinen.Vorne hab ich ja auch die Rainbow SLX 265 Deluxe und als Sub auch einen Rockfort Fosgate eben nur einen P1112S4.Wenn ich dann die Xetec nehm ist fast gelcih mit deiner anlage bis auf kanäle sub um hu

Geschmackssache ist ja in Ordnung, aber es sind keine immensen Unterschiede - sonst würde die Helix deutlich mehr kosten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von fatbar

Am besten du nimmst die Audio System F4-560... Die bekommst du so für ca 260 €...

Die macht nach Herstellerangaben 4x140W RMS an 4 Ohm und 2Kanäle gerückt umme 400 W/4Ohm

Und das witzige ist, ich kann dir eine anbieten ;-)

Sogar in Edelstahl...Und als Geschenk gibts paar Kratzer dazu ;-) Aber funktioniert wie am ersten Tag!!

das hört sich doch mal verlockend an, und da kann man doch bestimmt ein stück runterhandeln, eben wie auf dem türkischen bazar, oder? 😁

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

das hört sich doch mal verlockend an, und da kann man doch bestimmt ein stück runterhandeln, eben wie auf dem türkischen bazar, oder? 😁

mfg.

MMMhhh...Eigentlich nicht...Aber wer Interesse hat, kann ich ja mal schauen!!!

Zitat:

Original geschrieben von fatbar

MMMhhh...Eigentlich nicht...Aber wer Interesse hat, kann ich ja mal schauen!!!

*lol*

kommt da etwa der schwabe durch??? 😁

Deine Antwort