Birnchen in der Mittelkonsole wechseln PROBLEM!

Opel Combo B

Hey Jungs!

So also ich hab die Mittelkonsole fast draussen, aber nachdem ich die 4 schrauben rausgedreht und den lüftungsschalter abgemacht habe stehe ich jetzt vor einem Problem. Ich bekomme das Plastik net ab.Das ist ja alles gesteckt aber es rührt sich gar nichts wenn ich dran rüttel.
Es ist einmal in der mitte gesteckt dann etwas weiter oben und dann ganz oben hinten nochmal. Im WOrkshop steht einfach rausziehen und mit einem Schraubendreher nachhelfen. Aber das geht auf keinen Fall!!
Gibt es da einen Trick?
Corsa B BJ94 45ps.

Sollte ich es doch irgendwie schaffen, dann steht doch einem wechsel der Birnchen nichts mehr im Wege oder doch=)?

Bitte um Rat!

Danke

19 Antworten

@cru567: Ich komme aus der Nähe von Hanau, wo kommst du denn genau her?

Die Birnchen in der Mittelkonsole sind die Selben wie in dem Beleuchtungsring des Zigarettenanzünders.

Aber geh nicht nach ATU sondern Schick Deine Schwester oder Deine Freundin, je nach dem Wer hübscher ist nach Opel, und lass die mal lieb Bitte Biotte sagen, dann sind die Für Lau^^

Bei Atu kosten 2stück 2,50 O_o

MfG

Trossi

Zitat:

Original geschrieben von trossi

Die Birnchen in der Mittelkonsole sind die Selben wie in dem Beleuchtungsring des Zigarettenanzünders.

Aber geh nicht nach ATU sondern Schick Deine Schwester oder Deine Freundin, je nach dem Wer hübscher ist nach Opel, und lass die mal lieb Bitte Biotte sagen, dann sind die Für Lau^^

Bei Atu kosten 2stück 2,50 O_o

MfG

Trossi

Gute Idee!

Ich probier es mal so mit ner Frau. WEnn das net klappt dann such ich mir wen😁

Gibts denn Bilder wo die Torx von hinten reingeschraubt sind?